Tablet i.onik tw 8 - keine Treiber - i.onik-Supportseite nicht erreichbar

H1mbi

Newbie
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
2
Liebes ComputerBase-Forum,

ich habe mich hier registriert, weil ich mit meinem Treiberproblem absolut nicht weiterkomme und dringend eure Hilfe benötige.

Leider musste ich Windows 10 auf meinem I.ONIK TW 8 16 GB - TABLET neu installieren und hatte vorher keine Möglichkeit irgendwelche Treiber zu sichern. Vom Audiotreiber, bis hin zum Grafiktreiber fehlt mir so ziemlich alles, was nicht durch die Win10-Installation abgedeckt wird. Bei meiner damaligen Windows 10-Installation habe ich einfach alle Treiber auf der IONIK-Supportseite heruntergeladen. Aber jetzt ist diese Seite einfach nicht mehr erreichbar und somit habe auch keinen Zugriff auf die Treiber. Auch weiß ich nicht einmal welche Hardware verbaut ist, da im Gerätemanager nur Fragezeichen angezeigt werden. Eine intensive Onlinerecherche hat mich ebenfalls nicht weitergebracht, ich finde ja nicht einmal heraus, welche Hardware verbaut ist, sodass ich evtl. von den jeweiligen Herstellerseiten etwas downloaden könnte.

Hat denn jemand das selbe Problem oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

Ich bin über jede Hilfe wirklich dankbar...
 

eater

Commander
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
2.299
Guten Morgen, ich hab bei mir hier auf der hdd noch einige Dateien dazu gefunden, bei denen ich vor 3 Jahren der Meinung war, sie aufzuheben, da ich lange danach gesucht habe. ich selber habe es aber nicht mehr, kann dir also nicht bei der installation helfen, wenn gewünscht, kann ich dir die Dateien zur Verfügung stellen.

und denk dran: 1gb ram 16gb flash: halte die installation klein, alles was geht auf sd karte auslagern. und nichts im Autostart, was nicht absolut nötig ist!


https://1drv.ms/u/s!Al8-_QpWFXtuieNaOzrl8JW1T7tU4g?e=eIRTeZ
läuft der link? leider zu groß für mail
 
Zuletzt bearbeitet:

H1mbi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
2
Guten Morgen, ich hab bei mir hier auf der hdd noch einige Dateien dazu gefunden, bei denen ich vor 3 Jahren der Meinung war, sie aufzuheben, da ich lange danach gesucht habe. ich selber habe es aber nicht mehr, kann dir also nicht bei der installation helfen, wenn gewünscht, kann ich dir die Dateien zur Verfügung stellen.

und denk dran: 1gb ram 16gb flash: halte die installation klein, alles was geht auf sd karte auslagern. und nichts im Autostart, was nicht absolut nötig ist!


https://1drv.ms/u/s!Al8-_QpWFXtuieNaOzrl8JW1T7tU4g?e=eIRTeZ
läuft der link? leider zu groß für mail

Link in Ordnung problem sdkarte geht nicht wegen den treibern aww
 
Top