J
JimmyV
Gast
Siegertyp schrieb:Die Launcher sind ein Teil der Individualisierungsmöglichkeiten, die ein Android-Gerät bringt. Wer iTunes als Vorteil sieht, ist (Sorry) selbst schuld. Sicher, Musik und Bilder syncen ist sicher einfach, aber das Gerät anhängen und die Musikdatein auf das Handy zeihen ist sicher nicht schwieriger oder unkomfortabler![]()
Was ist daran komfortabler?
Mein Musikordner ist zig Gigabyte groß und in mehrere Unterordner gegliedert - je nach Album, Artist und Genre.
Das ist ein RIESEN Aufwand da einzelne Songs gezielt rauszusuchen. Selbstverständlich ist das unkomfortabel und schwieriger als im iTunes auf "synchronisieren" zu drücken!
In iTunes ist meine Musik geordnet und in verschiedene Playlists eingeteilt, die sich selbstständig und intelligent aktualisieren.
Sowas kann man nur als Nachteil empfinden, wenn man es nicht kennt. Als alter Windowshase würde ich auch viel lieber irgendwelche Ordner rüberziehen - das hat aber nichts mit Usability zu tun, sondern es ist oftmals schlichtweg die Gewohnheit und die Angst sich umzustellen.
@ JimmyV, das ist in JEDEM Vergleichsvideo auf YouTube zu sehen, schau selbst nachZudem hatte ich selbst den Vergleich zwischen dem 3GS und dem 4er, sicher, im direkten Vergleich ist es zum Teil etwas schneller, aber unabhängig voneinander, sind die Geräte gleichschnell (so zumindest, wenn beide mit 4.2.1 inkl. JB laufen).
Entweder es ist schneller oder sie sind gleich schnell.
Und das iPhone 4 ist definitiv "smoother" und schneller als das 3GS.
Zuletzt bearbeitet: