I Phone oder Samsung?

Klar, ein Kaufkriterium ist es alleine nicht. Aber eben diese vielen Kleinigkeiten machen schonw as aus.

Siegertyp schrieb:
Sind sie. Das war zum Thema gemeint, dass du WP7 aufgrund des Menüs vorziehen würdest. Die WP7 sind sehr gute Geräte, keine Frage, alelrdings liegen sie, in meinen Augen, noch ein Stück hinter Android, dadurch, dass der Market stark begrenz ist (den einzigen Massanger für ICQ bekommt man für 15€ oO) und es kann keine Flashinhalte wiedergeben. Das sind für mich starke Kritikpunkte.

So weit habe ich mich mit WP7 noch nicht beschäftigt um den Market zu kennen (15€ ist ne frechheit), mir gefällt da einfach der Aufbau und das Design, aber Flash stellt für mich nichts wichtiges dar, ich brauche es auf meinem Desktop eigentlich nicht mal geschweige denn auf einem Handy, für viele jedoch ist sowas ja eine der wichtigsten Funktionen, da sieht man halt wie unterschiedlich das Nutzungsverhalten ist^^

Zuletzt bearbeitet:
@Pandora
Auch für dich nochmal. Android lässt sich mit iTunes genau so gut syncen wie iOS. Habe ich aber vorher bereits erklärt/verlinkt.
iTunes als vorteil für iOS ist defintiv seid ewigkeiten geschichte. Lediglich der nachteil des zwangs bleibt ;) (wenn man es für sich persönlich als nachteil ansieht)

man macht um 13:04h einen Thread auf und erreicht in Kürze 88 Einträge

wer gedanklich beim Apfel ist schlägt sich doch nicht mit dem Rest rum
Golden Delicious ist ein Apfel- Produkt in einer geschlossenen Gemeide

Sesam oder Apfel, das sind Religionen

Immer wieder geil wie eine Simple Frage zu Iphone / Android ausartet. Ich hab auch beide und mir persönlich geht Itunes, oder besser gesagt die automatische Bindung an Itunes extrem auf den Keks. Aber das sehen halt andere wie meine Freundin wieder als Vorteil, da sie sich einfach nicht mit mehr beschäftigen müssen (und nicht können^^).

Die Androiden hingegen können sich mit Itunes verbinden, müssen es aber nicht, wir haben die freie Wahl und das ist halt einer der Vorteile von Android.

Zurück
Oben