I tunes funktioniert plötzlich nur eingeschränkt "schreibgeschützt-Fehlermeldung"

FaVo1

Ensign
Hallo,

seit Win10 funktioniert I tunes scheinbar nicht mehr ordnungsgemäß. Obwohl ich der Ansicht bin es erst noch bei Win10 erfolgreichg getestet zu haben..

Ich bekomme immer den Fehlerhinweis "Der Ordner befindet sich auf einem geschützen Volume oder Sie besitzen keine Schreibrechte"

Ich hab schon viel probiert und nachgelesen, aber geholfen hat bisher nichts.

Was habe ich probiert:

Neuinstallieren, Schreibrechte geändert sowohl im Ordner als auch auf dem Volumen, als Admin ausführen (dann startet das Programm, neue Lieder können aber nicht hinzugefügt werden zum IPOD" und ich hab versucht im Kopabilitätsmodus auszuführen)

Kann mir jemand helfen?

Hast du iTunes mal komplett neu installiert?

Und um welchen Ordner handelt es sich genau? Ändere dort mal nicht nur die Schreibrechte, sondern mach dich auch zum Besitzer des Ordners. Bei mir läuft iTunes unter Windows 10 fast ohne Probleme. Lediglich beim Anheften an die Taskleiste erscheinen zwei iTunes-Icons und hin und wieder stockt die Musikwiedergabe. Das hatte ich damals beim Upgrade auf Windows 8 oder Windows 7 aber auch. Apple braucht immer etwas länger, um iTunes mit der neuesten Windows-Version vollständig kompatibel zu machen.

Ich habe ähnliche Probleme. Mein I-Tunes bleibt direkt hängen. Es gibt eine neue Version von I-Tunes nur lässt die sich nicht installieren da angeblich die Signatur nicht stimmt. Hier muss entweder Apple oder MS schnell nachbessern. Es gab ja schon kurz nach Release von W10 die Meldung das I-Tunes nicht zu W10 kompatibel ist.

Ja komplett neuinstalliert wurde es ja von mir, ich hab auch versucht eine alte version zu installieren, dies ist aber überhauot nicht möglichen gewesen.

Und was ist mit den anderen Sachen, die ich vorgeschlagen habe? Hat das geklappt?

Ansonsten mach mal eine Neuinstallation von Windows 10.

sry das ich mich nicht noch gemeldet habe, wie klappt das mit dem direkt zuordnen?

Zurück
Oben