Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und dies erst nach einem windows update davor gibg es, anscheinend treiber problem oder gibts da eine andere lösung? mein board ist der ASrock z68 Pro3 erst heute aufgebaut und system gerade drauf gesetzt
okay aber woher weis ich wie das update heisst es waren sicher 300 uodates
Ergänzung ()
ok habs gefunden ich versuche es mal zu deinstalieren und das die vom hersteller zu nehmen
Ergänzung ()
komisch im update verlauf ist es da aber ich kanns unter systemsteuerung nicht löschen da wirds unter programme nicht aufgelistet auch nciht unter instalierte updates
Ergänzung ()
ne hat nichts gebracht aber nach wiondows instalation vor dem update gings noch man kein bock jetzt zum 3 mal windows zu instalieren warum macht intel sowas
Sein DVI Port des der Onboard Grafikkartenlösung des AsRock Z68 Pro 3 geht nach einem Windows - Update nicht mehr, sondern nur noch HDMI...
So habe ich es verstanden.
---
Neue Treiber installieren von der Onboardgrafikkarte, eventuell ein Update des Bios.
Es liegt vielleicht einfach gar nicht am Update und ist nur ein Zufall gewesen.
habe gerade windows neu aufgesetzt ohne updates direkt die treiber von asrock
Intel VGA driver ver:15.22.2.64.2372
jedoch das selbe problem sobald windows geladen ist hört der DVI anschluß auf eine funktion zu haben und nur noch HDMI geht, nehme ich HDMI ab bevor überhaupt windows dran ist sehe ich garnicht. ergio in windows ist DVI port oihne funktion. das darf doch nciht sein oder?
was mach ich jetzt?
Ergänzung ()
liegt nicht am mainboard auch andere user mit anderen board haben das selbe problem