Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Antwort und sorry das ich nicht an den Verwendungzweck gedacht habe,also das wären in erster Linie Surfen und Office. Mir geht drum mich mal schlau zu machen, sollte mein Notebook mit dem I5 4200 M schlapp machen, ob mir ein I3 reichen sollte, mein Laptop stürzt regelmäsig bei den großen Updates wie dss Creators oder dem neuen von letzte Woche ab und ich kann wieder alles neu installieren, wäre auch me Frage ob ich ihn mal zu Rep. bringen soll, da er mir ansonsten ja reichen würde.
Martin
Das wurde schon öfters gemacht, ich selbst kenne mich nicht großartig aus, aber ein Kollege meines Sohnes studiert,was mit Computertechnik,komme nicht auf den Namen, er weis auch nicht was der Laptop für ein Problem habe könnte, und ob ich ihn wegbringen soll, weis ich halt ob sich das lohnt, ob wohl ich nix gerne wegschmeisse