i5 3470 100% beim spielen

Hast du das mit Vsync schon getestet ?
 
Hmm... dann vielleicht lieber doch zurück zum fx. Nein noch nicht wirklich, mache ich aber morgen mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wird gemacht, sende dann das Ergebnis nochmal hier rein. Das Programm holt sich mein Freund jetzt, schauen was passiert... das ergebnis: Unbenannt.png

Mit sync ist dir Auslastung um die 60%, jedoch fühlt es sich nicht so flüssig an
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir mal NUR bei der CPU gucken, wie heiß wird denn die GPU beim zocken und fällt der takt der GPU beim zocken manchmal? (Auch auslesbar mit OSD)
 
Ne Takt ist stabil, cpu dreht bei 60 Grad die Lüfter und geht dann runter auf 45
 
CPU oder GPU?
 
LGGalaxy schrieb:
Mit sync ist dir Auslastung um die 60%, jedoch fühlt es sich nicht so flüssig an

Ich gehe davon aus das ein 60hz Monitor genutzt wird ? wenn ja, dann hast du durch das Vsync nur ~60FPS was für manche eben nicht flüssig ist.
Machst du Vsync wieder aus, dann wirst du 100+ FPS haben aber auch wieder eine 100% CPU auslastung, ein Teufelskreis ^^
 
Zurück
Oben