Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich hast du mit deinem alten Q9550 auch die aktuellsten Addons mit gleichen Settings gespielt?
Vermutlich nicht.
Ich denke, dass das " Problem " des Threadersteller viel zu viele Ursachen haben könnte.
1. Guck dir bei deinem " Ressourcenmonitor " ganz genau an wo die Leistung hinfliegt?
2. Welchen Browser benutzt du mit welcher Flash Version und benutzt du Hardwarebeschleunigung?
3. Taktet deine CPU richtig? Wie ist die Grafikkarte bei WOW ausgelastet?
Also ich hab jetzt das Tool Process Explorer genutzt.
Demnach verbraucht WoW bis max 41% der CPU der Browser (Google Chrome) verbraucht bis max 20% der CPU. Die GPU Nutzung liegt dabei bei 25-27%. Also ich nutze die Flash version die bei Google Chrome dabei war. Die Taktung des CPU ist standart, habe lediglich den Turbo im Bios aktiviert.
Edit:
Hab jetzt in WoW mal ein wenig was gemacht. Die maximale Auslastung der CPU (mit allen Prozessen) liegt bei 80-90 %. An sind lediglich WoW und Google Chrome inkl. dem Stream in einem Tab. FPS Ingame sind 20-25
Ergänzung ()
Und jmd ne Idee ob das so richtig ist oder ist die Auslastung zu hoch?