i5 4670 passendes mainboard wenn ich nicht übertakten will?

Bobbynnator

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
33

RiseAgainstx

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.318

Bobbynnator

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
33
Könntest du mir bitte noch sagen was an diesen besser ist? Weil ich kenn mich echt nicht aus mit sowas!


Ok Vielen dank dass es so schnell ging
 
Zuletzt bearbeitet:

RiseAgainstx

Vice Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.318
naja an erster Stelle ist das Board kein "Standard"-Formfaktor sondern µATX, das macht nur sinn wenn du auch ein µATX Gehäuse kaufst

den Rest siehst du hier
http://geizhals.de/?cmp=953888&cmp=948180&cmp=981453#xf_top

die H haben halt generell eine größere Anschlussvielfalt, wenn du eh nicht weiss was die einzelnen Anschlüsse bedeuten und ob du sie brauchst reicht das B idR problemlos.
Lässt du denn zusammenbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

OZZHI

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.590
Top