I5 4670k für gaming build

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zocker311

Rear Admiral
Hi
Ist den ein i5 4670k für 100euro mit Board und 8gb RAM eine gute Investition für einen gaming build?
Würde das ganze dann gerne in einem schicken HP Gehäuse als komplett PC Verkaufen und etwas bei rausholen.
Falls es passen würde käme in das Case eine r9 280x SSD plus HDD
Gruß

Nein.

Es wäre zwar ein guter Preis und man kann damit auch was anfangen aber ich würde das nicht mehr kaufen wenn es ums Gaming geht.

Soll nicht für mich sein würde ich gernot Gewinn verkaufen.
Könnte auch zum selben kurs Ben i5 6400 bekommen

Für Jemand der Zocken will und wenig Geld hat sind 100€ mit der Ausstattung ein sehr, sehr guter Anfang mMn.

• Gefällt mir
Reaktionen: KraitES
Den 6400 würde ich ebenfalls nicht nehmen. Der ist auch nicht schneller und ebenso veraltet.
Ergänzung ()

Moselbär schrieb:
Für Jemand der Zocken will und wenig Geld hat sind 100€ mit der Ausstattung ein sehr, sehr guter Anfang mMn.

Wie gesat, man kann damit was anfangen. Aber 100 euro sind schon wieder 100 Euro die man für ein neueres System sparen könnte. Muss ja nicht gleich ein Ryzen 3700x sein. Aber selbst ein 2600 steckt den in modernen Titel in die Tasche und ist aufgrund der Unterlage in Form des Mainboards auch zukunftsorientierter.

Zudem würde ich, sofern es der 4670K werden soll darauf achten dass das Board mehr als 2 Riegel ab kann damit man die 8Gb auch aufrüsten kann zu 16GB.

ja gut ich will ja nicht sparen ich will damit geld verdienen, soll sich nur von den specs her gut anhören um maximalen gewinn einzufahren.
wenn ich nachher für den gesamten pc nur 200 bekomme habe ich ja nichts verdient.

Geld wirst du damit glaube ich keins verdienen (aber das ist nur meine Meinung).
MfG

Zocker311 schrieb:
ja gut ich will ja nicht sparen ich will damit geld verdienen, soll sich nur von den specs her gut anhören um maximalen gewinn einzufahren.
wenn ich nachher für den gesamten pc nur 200 bekomme habe ich ja nichts verdient.
Du bist hier auf CB und nicht in einem Handels Forum

Sowas hat hier mmn. einfach nichts zu suchen mit dem Hintergrund das du damit den Kunden verarschen willst um selbst gut Geld ein zu stecken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
weis halt nicht was oswas wert ist, wenn ichs über wert kaufe dann habe ich ja schon verloren

Der i5 ist max50€ wert, das Mainboard max50€ und der RAM max20€.
Angaben ohne Gewähr.

Mit einem (übertakteten) i5-4670K kann man noch ganz gut spielen.

Dann ist der Preis ziemlich am Max mit 105 inkl schade, dachte wäre ein Schnäppchen

Zocker311 schrieb:
ja gut ich will ja nicht sparen ich will damit geld verdienen, soll sich nur von den specs her gut anhören

Klingt für mich nach "ist mir persönlich egal, ob es was taugt, Hauptsache der unwissende eBay Käufer sagt sich boah geil, kaufe ich".

Ist die Frage, ob wir das als Forum, was auf ehrliche Beratung bedacht ist, so etwas unterstützen sollte.

Tut mir leid, vielleicht tue ich dir Unrecht an, aber leider lesen sich deine Sätze so...seltsam.

Zocker311 schrieb:
Dann ist der Preis ziemlich am Max mit 105 inkl schade, dachte wäre ein Schnäppchen
Wenn du selbst die Preise nicht kennst, wird es schwer werden, mit dem Vorgehen Gewinn zu machen, das ist im Gebrauchtmarkt das A und O.

Die Kaufberatung ist nicht dafür gedacht, daß andere die Kalkulation für (d)ein "Geschäft" übernehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben