Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i7 2600k oder i5 3570k
- Ersteller d0xs
- Erstellt am
CaTFaN!
Pixelschubser
Den Test hier schon gefunden? https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/intel-ivy-bridge-test.1728/seite-14#abschnitt_gesamt?
Du kannst den 2600K mit dem 2700K vergleichen. Wie du siehst solltest du dir unbedingt den 2600K kaufen sofern du ihn wirklich für 150€ bekommst
Von der Leistung her tut sich da nicht viel...
Du kannst den 2600K mit dem 2700K vergleichen. Wie du siehst solltest du dir unbedingt den 2600K kaufen sofern du ihn wirklich für 150€ bekommst
Von der Leistung her tut sich da nicht viel...
CaTFaN!
Pixelschubser
kann ich trotzdem ein Z77 Mainboard benutzen? oder reicht auch ein P67 Mainboard?
Beide Fragen sind mit einem "ja" zu beantworten.
CJay
Lt. Commander
:hier stand mist habe mich verlesen:
Board würde dann entweder Z68 oder den Z77, falls der nicht mehr als 5 EUR teurer ist. Den P67 würde ich heutzutage nicht mehr holen, da der die interne Grafikkarte nicht nutzen kann. Was man immer mal gebrauchen kann. Wenn die eigene Graka kaputt geht oder wechsel bevorsteht.
Board würde dann entweder Z68 oder den Z77, falls der nicht mehr als 5 EUR teurer ist. Den P67 würde ich heutzutage nicht mehr holen, da der die interne Grafikkarte nicht nutzen kann. Was man immer mal gebrauchen kann. Wenn die eigene Graka kaputt geht oder wechsel bevorsteht.
d0xs schrieb:Wieso lieber den neuen Z77?
Liegt doch auf der Hand...Zukunftsorientiert!
T.I.M.
Captain
natives usb 3.0 zum beispiel (im chipsatz integriert, kein extra-chip)Wieso lieber den neuen Z77?
CJay
Lt. Commander
Also den Z77 brauchst du eigentlich nicht zu holen, wenn der teurer ist.
Z77 unterstützt PCI-E 3.0 was aber sicher nicht zu gebrauchen ist heute und in 2 Jahren wohl auch nicht.
USB 3.0 wird diesmal auch vom Chipsatz unterstützt. Einziger Unterschied zu einem Z68 Board könnten paar USB 3.0 ports weniger sein.
Sonst ist nix dran am Z77
Z77 unterstützt PCI-E 3.0 was aber sicher nicht zu gebrauchen ist heute und in 2 Jahren wohl auch nicht.
USB 3.0 wird diesmal auch vom Chipsatz unterstützt. Einziger Unterschied zu einem Z68 Board könnten paar USB 3.0 ports weniger sein.
Sonst ist nix dran am Z77
Capt. Be Bopp
Lt. Junior Grade
Super Preis. Da musst du bei 2600k zuschlagen keine Frage.
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
ich hab ein P67 EVO von ASUS, mehr braucht kein Mensch, USB 3.0 über Renesas Chip ist sehr flink, auch S-ATA 3 erreicht max. Performance...