Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i7 3820(k?)
- Ersteller MetalForLive
- Erstellt am
Mein Dad braucht einen neuen PC dann kann er meie CPU und mein Mainboard haben.
Die 9600GT war in meinem alten Rechner, und wieso soll ich sie in der Ecke rumliegen lassen wenn sie noch einen Sinn erfüllen kann ?
und die zu verkaufen lohnt nicht dafür bekommt man nichts mehr.
Schwachsinn
eine GTX 580 ist schwächer als 2 6970, außerdem geht mit Nvidia Eyefinity nicht so gut, wenn dann würde ich mir ne 7970 kaufen, aber brauch ich nicht. 2x 6970 reichen locker.
Die 9600GT war in meinem alten Rechner, und wieso soll ich sie in der Ecke rumliegen lassen wenn sie noch einen Sinn erfüllen kann ?
und die zu verkaufen lohnt nicht dafür bekommt man nichts mehr.
Ergänzung ()
Marius schrieb:Ok, du hast zuviel Geld... kauf dir einen S2011, sonst bist ja doch nicht zufrieden.
Hau die Grakas alle raus und steck EINE GTX 580 ein.
Dann hast ein viel schnelleres Sys.
Schwachsinn
eine GTX 580 ist schwächer als 2 6970, außerdem geht mit Nvidia Eyefinity nicht so gut, wenn dann würde ich mir ne 7970 kaufen, aber brauch ich nicht. 2x 6970 reichen locker.
Garnichts bremmst die aus, die übernimmt die PhysX berechnungen wenn es welche gibt, z.B. in Maffia 2 dann habe ich deutlich mehr FPS mit der Karte als ohne, weil sie nur die PhysX berechnungen macht.
ansonsten macht die garnichts.
ansonsten macht die garnichts.
Basti__1990
Admiral
die 9600 GT muss raus, physix is eh schrott (bzw gibts nur 3-4 vernüftigen spielen) 
mafia 2 sieht auch schön aus, wenn die scheiben non-physix-berechnet zerbersten
das ASUS X79 PRO + 3970K kosten zusammen 750€ kannst du die aufbringen? wenn ja kaufen, wenn nein, sparen/Papa nerven oder vergessen.
50€ könntest du maximal sparen wenn du ein intel board nimmst
mafia 2 sieht auch schön aus, wenn die scheiben non-physix-berechnet zerbersten
das ASUS X79 PRO + 3970K kosten zusammen 750€ kannst du die aufbringen? wenn ja kaufen, wenn nein, sparen/Papa nerven oder vergessen.
50€ könntest du maximal sparen wenn du ein intel board nimmst
Zuletzt bearbeitet:
Die 9600 bleibt drinn.
Edit: das steht hier auch garnicht zu Debatte.
CHB68
Lt. Commander
mo_ritzl schrieb:nimm nen 2700k und gönn dir 32gb RAM, das wird wohl erstmal reichen selbst für Photoshop.........
€ 46,00 Euro für grade einmal 100MHZ mehr Leistung gegenüber einem 2600K ?
Egal ob man damit arbeitet oder zockt; ich würde mir auch heute noch einen 2500K mit 8GB RAM kaufen und von der Differenz lieber eine SSD kaufen. Es macht m.E. einfach keinen Sinn viel Geld für ein gutes Board, einen schnellen Prozessor und Unmengen von Arbeitsspeicher auszugeben, um dann einen Flaschenhals in Form einer HDD dran zu hängen.
P.S.: Ist ja irre....der 2500K ist € 20,00 teurer als vor einem Jahr als ich meinen gekauft habe.
CHB68 schrieb:€ 46,00 Euro für grade einmal 100MHZ mehr Leistung gegenüber einem 2600K ?
Egal ob man damit arbeitet oder zockt; ich würde mir auch heute noch einen 2500K mit 8GB RAM kaufen und von der Differenz lieber eine SSD kaufen. Es macht m.E. einfach keinen Sinn viel Geld für ein gutes Board, einen schnellen Prozessor und Unmengen von Arbeitsspeicher auszugeben, um dann einen Flaschenhals in Form einer HDD dran zu hängen.
Hab ne SSD wo das OS drauf ist, ach naja ich spar erst mal und guck dann wieviel übrig bleibt, bin auch mitten im Führerschein, villeicht kauf ich es erst danach.
CHB68
Lt. Commander
MetalForLive schrieb:Die 9600 bleibt drinn.
Wie jetzt, ernsthaft ? Okay, ich nehme alles zurück. Eine langsame HDD ist eine Sache, aber eine 9600GT mit einem I5 oder I7 zu befeuern ist m.E. genauso ein Blödsinn.
EDIT: Guter Plan, mit dem Führerschein kannste wenigstens Mädels aufreissen......
Zuletzt bearbeitet:
It's-a me!
Lt. Commander
bin auch mitten im Führerschein, villeicht kauf ich es erst danach.
Dann spar dir das Geld lieber für ein ordentliches Auto und schmeiß nicht so sinnlos um dich damit.
Omg wieso rafft ihr das nicht ich hab jetzt schon 2 mal geschreiben das die 9600GT nur für PhysX ist die nimmt keine Leistung weg.
Zu viel Geld hat man nie außerdem könnte ich mir das wenn dann nur leisten wenn ich nächsten Monat zum Geburtstag Geld bekomme, mein altes Board und CPU verkaufe und dann noch das Geld vom Schneeschieben meiner Nachbarn bekomme sowei das Geld vom Zeitung austragen, und dann müsste ich warscheinlich immer noch spaaren.
Aber ich amch erst mal den Führerschein und warte bis das Zeugs billiger wird.
Zu viel Geld hat man nie außerdem könnte ich mir das wenn dann nur leisten wenn ich nächsten Monat zum Geburtstag Geld bekomme, mein altes Board und CPU verkaufe und dann noch das Geld vom Schneeschieben meiner Nachbarn bekomme sowei das Geld vom Zeitung austragen, und dann müsste ich warscheinlich immer noch spaaren.
Aber ich amch erst mal den Führerschein und warte bis das Zeugs billiger wird.
Die CPU kommt bei Starcraft II an die Grenzen, das Game ist zwar nur für 2 Kerne ausgelegt aber es nervt toal.
Zuletzt bearbeitet:
Basti__1990
Admiral
eben weil das spiel nur auf 2 Kerne ausgelegt ist, limitiert deine CPU 
OC die CPU doch mal auf 4,0 GHz, dann sollte das auch besser gehen
OC die CPU doch mal auf 4,0 GHz, dann sollte das auch besser gehen
Hab ich schon die blöde CPU schafft nur 4Ghz das nervt mich auch.
Basti__1990
Admiral
hast auch den VCore erhöht? da hatten wir heute schon so einen spezialisten