Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i7 3930K + X79-UD3 = Riesenproblem
- Ersteller flippermoxe
- Erstellt am
achso du meinst slot 2? hab ich gemacht. seitdem die GK auf dem board ist, piept es nicht mehr. aber der monitor sagt "no signal". die GK ist auch an, die 3 lüfter laufen.
flippermoxe schrieb:achso du meinst slot 2? hab ich gemacht.
Ja, aber nimm den jetzigen raus und steck einen anderen.
ok, hab einen anderen ram in einen anderen slot gesteckt. kein piepen, alle geräte laufen. kein signal am monitor.
Manuel1985
Lt. Commander
vl ist das dvi kabel defekt? oder hat dein monitor mehrere eingänge? vl musst du am monitor umschalten?
sonst kannst du ja eine andere grafikkarte versuchen obs mit der dann geht, von nem kumpel oder so.
sonst kannst du ja eine andere grafikkarte versuchen obs mit der dann geht, von nem kumpel oder so.
Zuletzt bearbeitet:
@manuel: hole morgen eine andere karte zum testen vom kumpel.
@ uwe: hab schon alle verfügbaren stecker vom NT ausprobiert. immer das selbe problem.
beim starten piept es leider nicht..
ich muss doch auf der GK alle stromstecker belegen oder? einmal ein stecker mit 8 pins, und einmal einer mit 6.
@ uwe: hab schon alle verfügbaren stecker vom NT ausprobiert. immer das selbe problem.
beim starten piept es leider nicht..
ich muss doch auf der GK alle stromstecker belegen oder? einmal ein stecker mit 8 pins, und einmal einer mit 6.
flippermoxe schrieb:ich muss doch auf der GK alle stromstecker belegen oder? einmal ein stecker mit 8 pins, und einmal einer mit 6.
Ja, müssen beide gesteckt werden.
Normalerweise:
1x 6 Pol. + 1x 6+2 Pol.
wenn ich die GK draufstecke und anschließe, und einschalte, kommt KEIN ton. das bedeutet laut wikipedia signalton-fehlerliste "Netzfehler - Motherboard, Netzteil". Also doch nicht die graka? ich verzweifle.
kannst du bitte mir das mit dem bios rücksetzen nochmal genauer erklären? wo finde ich diesen jumper?
habe ich gemacht. danach wieder alles gestartet. keine änderung. kein piepton (mit gk eingesteckt) und kein signal am bildschirm.
ja, einmal POWER SW und RESET
ok, reset ist runter, trotzdem alles unverändert.
wie schalte ich auf der graka aufs 2. bios?
wie schalte ich auf der graka aufs 2. bios?
an der graka oder am mainboard?? an der graka seh ich nix leider.. kein schalter o. jumper
ok, hab einen kleinen weißen schalter gefunden, der stand auf "2". hab ihn jetzt mal auf "1" gestellt. es ändert sich aber nix.
Ergänzung ()
ok, hab einen kleinen weißen schalter gefunden, der stand auf "2". hab ihn jetzt mal auf "1" gestellt. es ändert sich aber nix.