Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir für 1300 Euro von einem pc Fachhandel die stärkste CPU der Welt gekauft den I7 5690X habe ihm auf 5.0 ghz übertaktet und die Spannung auf 1950 erhoht dachte das wurde reichen
Nun bleibt mein pc im bootvorgang hängen nach 1 Sekunde und wird EXTREM heiss und schaltet sich sofort ab komme nicht mal mehr ins bios!
Wie soll ich ein Foto machen wenn er nicht angeht ? Wo ist denn die Barriere am Board ist ein msi mehr weiss ich selber nicht . graka ist GeForce Titan x 12gb und 1000 Watt Netzteil 32gb ram
Im Handbuch vom Motherboard wirst du fündig werden wie du das BIOS/ UEFI auf seine Grundeinstellungen zurücksetzen kannst. Dies geschieht entweder via Jumper - siehe Handbuch - oder via Entfernen der Batterie.
Danach ist das BIOS/ UEFI in seinen Werks-/ Defaulteinstellungen gesetzt und damit sollte der PC auch wieder starten (können). Vorausgesetzt ihr habt die CPU nicht 1950 ins Nirwana geschickt.
Also für mich klingt das leider stark nach einem "Langeweile" Thread.
1.) wenn ich mir eine so teure CPU zulege, gucke ich als erstes, ob mir die Leistung nicht so ausreicht
2.) informiere ich mich darüber, wie ich übertakte
3.) bei 3 GHz Grundtakt und mit Turboboost 3,5 GHz einfach auf 5 GHz takten, ist schon mehr als nur facepalm.
Danke adok werd's gleich mal versuchen. An euch anderen Nein das ist kein Troll oder Sonstiges hat mein Kumpel gemacht da er seine CPU auch übertaktet hat da ich mich damit nicht auskenne er meint die cpu wäre fehlerhaft und ich Soll sie zurückgeben
Ergänzung ()
War von hardwareversand GTX Titan 1200Euro und die cpu 1300~