i7 7700k vs Ryzen 1600 vs 5820k

Nochmal eine Frage, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich habe die Möglichkeit zum gleichen Preis wie das Ryzen 1600 Bundle ein recht neues 5820k Bundle zu bekommen, das unterstützt wohl doch auch schon DDR 4. Der 5820k kann halt idR auf 4,5Ghz getaktet werden, während der 1600 ja meist nur bis 3,9Ghz geht.

Was meint ihr? 1600 oder 5820k - ich tendiere zu letzterem...
 
Bei gleichem Preis würde ich auch den 5820K nehmen, kann sein das ich mich in ein paar Wochen oder Monaten anders entscheiden würde...
 
RAM auf jeden Fall auf 16gb upgraden, bringt ordentlich Leistung ( in PU Battlegrounds definitiv), das Game zieht bei mir teilweise 10gb RAM...zocke nun zwischen 50 und 100 FPS, je nach Gegend und Action, kein Vergleich zu den popeligen 8GB Ram die vorher verbaut waren.

Dein I7 sollte das locker wuppen wenn mein i5 es auch niedriger getaktet hinbekommt.
 
Zurück
Oben