I7 860 Lynnfield: 1 Kern ist immer wärmer!

Hanzpeter

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
127
Hallo habe ein problem, bzw ist ja garkeins.



wie oben schon genant folgende cpu.

Gekühlt wird sie von einer Corsair H60

Ist das bei der cpu normal oder warum ist sie immer wärmer bei einem kern ?

ein screenshot kommt auch

 

Ic3HanDs

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.598
Kommt immer auf die CPU an, manchmal passts, manchmal ist ein Kern waermer. Kommt halt aufs Die an.

Vllt wird auch genau der Kern am meisten ausgelastet. Wuerd mir da keine Sorgen machen.
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.428
naja der erste Kern bedient ja immer das System und die Prozesse währen die anderen "schlafen"
 

ZeroCooI

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
287
offtopic: Icehands mit wieviel Vcore läuft dein 4ghz 2600k? Steht ja 0.1V undervolted in deiner Sig, aber was zeigt cpu-z genau an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top