Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein i7 920 auf Standard hat im idle so 42 °C ist das zu warm?
hab desweiteren eine GTX 480 an der Wasserkühlung hängen dazu halt einen 420er Radiator
Ich würd gern mal hören wie eure werte so sind.
Temps sind doch ok, bei der Stromschleuder im Rahmen .
Meiner hat unter Luftkühlung zwischen 38°C-43°C, je nach Zimmertemperatur, im Idle.
Kommt halt drauf an, wie hoch deiner unter Last geht, bzw. ob die 480er zu viel Wärme ab gibt.
52,50,51,47 °C
(die einzelnen Cores)
Die WLP müsste so 1/2 Jahr alt sein vielleicht ein wenig älter
musste die beim neu einbau ( am Samstag letzte Woche)
drauf lassen, denn ich hatte keine neue mehr
Na mir sind die Temps eigentlich auch ein wenig zu hoch
Wenn ich mich recht erinnere, liegen die BIOS-Warnwerte für die CPU-Temperatur bei 70°C, 80°C und 90°C. Mit 50 unter Last hast du also noch 20°C bis zur minimalsten Warnstufe.
Mach dir nicht so viele Gedanken, die Temperatur ist doch völlig okay!
also hast du die CPU vom Kühler gehbat und dann mit der _alten_ WLP wieder draufgemacht? Das ist dann wohl der Grund...sobald einmal der Kühler ab ist, muss du WLP erneuern. Das sollte sich auch positiv auf die Temps auswirken
nun das mag schon sein, hab mir aber eine Wasserkühlung gekauft ( is ja nicht gerade billig) um Übertakten zu können und das habe ich ja noch nicht gemacht aber dennoch hohe Temps
Die WLP müsste so 1/2 Jahr alt sein vielleicht ein wenig älter
musste die beim neu einbau ( am Samstag letzte Woche)
drauf lassen, denn ich hatte keine neue mehr
also hast du die CPU vom Kühler gehbat und dann mit der _alten_ WLP wieder draufgemacht? Das ist dann wohl der Grund...sobald einmal der Kühler ab ist, muss du WLP erneuern. Das sollte sich auch positiv auf die Temps auswirken
nun das mag schon sein, hab mir aber eine Wasserkühlung gekauft ( is ja nicht gerade billig) um Übertakten zu können und das habe ich ja noch nicht gemacht aber dennoch hohe Temps
prinzipiell ists egal, nimm eine von nem gängigen Hersteller (Nocuta passt!), aber keine von diesen "Special Overclocker Extra Dingern" -> wesentlich teurer und bringen eigtl fast nix.