I7 930 oder Phenom 2 X6 1090T

Mal ganz im ernst.....

Können die Fanboys nicht einfach mal zuhause bleiben?

Wieso müsst Ihr eure Firma ob nun AMD/Intel oder auch Nvidia so verteidigen und das nicht mal berechtigt?

Fakt ist einfach, im gesammt Paket wäre der Intel I7 930 schneller.

Wenn man damit ankommt, übertakte den AMD biste gleich schnell, könnte man genauso sagen, übertakte den Intel I7 biste wieder schneller....

Man kann nicht immer von der Übertakteten Leistung ausgehen, denn nicht jede CPU bekommst du gleich hoch.

Fakt ist doch, der Her hat uns gefragt was besser ist für seine bedürfnisse.

Er hat sich diese CPU's ausgesucht und weis wohl was diese kosten, daher ist das Argument mit dem P/L nicht angebracht.

Genauso wenig ist angebracht sein Fanboy wissen/meinung hier einzubringen.... denn das Hilft dem Herren in keinerlei hinsicht weiter sondern bringt selbst mich durcheinander und schweift vom Thema ab.

Fakt ist, der Intel I7 ist eine gute CPU, der AMD mit sicherheit genauso was ich in keinerlei hinsicht bestreiten möchte... aber für 6 Kerne ist die Spielerwelt wohl nocht nicht bereit ;)

Ich mache es kurz und Knapp, guck dir hier bei CB einfch die Test's an, die sprechen für sich und das sind Fakten ;)

Ich würde dir, für deine Bedürfnisse den Intel I7 ans Herz legen, ist einfach zukunfst sicher und bietet für den fall der fälle auch noch ein gutes OC Potenzial.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Zuletzt bearbeitet: (was geschrieben, was nicht der tatsache inspricht. sry)
wenn aber zukünftige spiele immer mehr von der höheren anzahl an kernen profitieren, dann wäre der x6 zukunftssicherer ;)

und schlechter ist er ja auch nicht wirklich, denn einige lassen sich auf bis zu 4,2GHz übertakten und bleiben kühl, was der i7 selten kann.

mfg

Diese ganzen Threads mit dem gefrage ob AMD oder Intel, unglaublich man.

sagte ich ja nicht, das der AMD im dem sinne schlechter ist :)

Sobald aber von mehr Kernen Profitiert wird, kann der I7 auch zu schlagen ;) *oder* ?

aber zur zeit isset noch nicht so und mit dem I7 machst du nichts falsch!

Virtuelle Kerne sind aber keine Realen Kerne .... wer die realen braucht kann für um die 900 euro den Intel kaufen oder für 280 den Amd... was kauft man da wohl wenn es nicht auf einige Sekunden am Tag ankommt?

Zurück
Oben