i7 965 E lässt sich nicht übertakten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultrasilencer

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
154
Ich habe kaum Erfahrung mit OC, aber mein i7 965 lässt sich nicht übertakten? Das MSI Eclipse SLI Board bietet jede Menge Möglichkeiten, aber sobald ich irgendetwas mache bootet er nicht mehr. Kann das sein das bei der CPU keine Reserven nach pben hin vorhanden sind?
 
Wenn du mit FSB übertakten wilst dan müsste man den Ram Teiler Richtig einstellen aber denke de du einen Extrem Serie hast must du nur den Multi erhöhen also statt irgendwie 333 * 9 kanst du dan auf 333 *12 stellen (ca 4Ghz!)
Achtung nur ein beispiel!! und evt muss die VCore erhöht werden aber geh nicht über 1.4V! (I7 bin ich mir nicht ganz so sicher aber die Regal hast alles über 1.5 Kann für die CPU tötlich sein)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben