Gsonz
Commander
einzige*Vollkorn schrieb:einzigste
einzigste gibts nicht (einzig, einziger, am einzigsten?🤨)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einzige*Vollkorn schrieb:einzigste
Gsonz schrieb:Selbiges frage ich mich momentan beim 9900k. Bei Notebooksbilliger für 509€ zu haben, die Frage ist nun ob der Preis Anfang nächstes Jahr fallen könnte.
Gsonz schrieb:Selbiges frage ich mich momentan beim 9900k. Bei Notebooksbilliger für 509€ zu haben, die Frage ist nun ob der Preis Anfang nächstes Jahr fallen könnte.
Wenn es ein ultra billiges Board wäre, würde ich nicht unbedingt einen 9700k draufschnallen 😉Geraltvriva schrieb:was sollte das jetzt zu dem Thema aussagen?
Was ja auch nicht der Fall ist, aktuell kostet der 9700K 363€, während es den 3700X mit doppelt so vielen Threads und weniger Stromverbrauch für 325€ gibt.Vollkorn schrieb:Naja, Intel ist ja geschlagen und das einzigste Argument um sich diese CPU´s noch zu holen wäre ein günstigerer Preis [...]
Ein ASUS Fan?Xeba schrieb:stellt sich auch die Frage um welches mainboard es sich handelt, ist es ein 80 Euro Asrock oder ein 400 Euro Asus?
Die Frage stellt sich aus zwei Gründen nicht mehr. Zum einen haben ja auch i7 CPUs von Intel mittlerweile kein SMT mehr, und zum anderen muss man eine solche Entscheidung in 2019 nicht mehr treffen, weil die Ryzen CPUs von AMD alle SMT bieten, ohne Aufpreis. Man kann eigentlich nur zum 3600, 3700X oder 3900X raten.Geraltvriva schrieb:Ich hab eine 1080 ti, aber das ist halt immer die frage i5 oder i7 da war Ich auch schon am überlegen aber wenn ich es hauptsächlich zum zocken verwende was würdet ihr da empfehlen?
Hat er schon gesagt:Don Sanchez schrieb:Welches Mainboard hast du denn bekommen?
Geraltvriva schrieb:es ist ein Asus Prime Z390-P