ich spiele hauptsächlich Online-Shooter und das recht kompetetiv.
Mir sind hohe und konstante FPS Zahlen wichtiger, als alle Grafik Settings auf Ultra.
Mitte-Hoch reicht normal vollkommen.
Ich hatte das Glück die 1080 umsonst zu bekommen und wenn ich merke das die ihr Limit erreicht hat, muss sie ausgetauscht werden.
Habe 5 Jahre nichtmehr in meinen PC investiert dann is das jetzt in Ordnung.
Deswegen möchte ich ein System das, wenn ich jetzt mal wieder Geld ausgebe, auch wieder ne gewisse Zeit hält.
Aber es scheint mittlerweile ja so zu sein das man eher günstig kauft und "schnell" (~2 Jahre) wieder upgradet ?
Hatte wie gesagt schon nen Thread im Kaufberatungsforum und dachte die generelle Diskussion wäre durch und wollte hier nur nochmal genauer wegen den CPU's fragen
Sonst wäre ich von vornherein schon mehr ins Detail gegangen.
Aber danke für die ganzen Meinungen und Anstöße.
Nur so komme ich nie zu nem neuen Rechner
Mir sind hohe und konstante FPS Zahlen wichtiger, als alle Grafik Settings auf Ultra.
Mitte-Hoch reicht normal vollkommen.
Ich hatte das Glück die 1080 umsonst zu bekommen und wenn ich merke das die ihr Limit erreicht hat, muss sie ausgetauscht werden.
Habe 5 Jahre nichtmehr in meinen PC investiert dann is das jetzt in Ordnung.
Deswegen möchte ich ein System das, wenn ich jetzt mal wieder Geld ausgebe, auch wieder ne gewisse Zeit hält.
Aber es scheint mittlerweile ja so zu sein das man eher günstig kauft und "schnell" (~2 Jahre) wieder upgradet ?
Ergänzung ()
Hatte wie gesagt schon nen Thread im Kaufberatungsforum und dachte die generelle Diskussion wäre durch und wollte hier nur nochmal genauer wegen den CPU's fragen
Sonst wäre ich von vornherein schon mehr ins Detail gegangen.
Aber danke für die ganzen Meinungen und Anstöße.
Nur so komme ich nie zu nem neuen Rechner
Zuletzt bearbeitet: