i9 28-Core 5Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hilfebindumm

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
91
Hallo ich wollte von meinem Pentium G4560 auf einen i9 mit 28 Kernen aufrüsten und weiß nicht welcher Kühler für diesen Prozessor geeignet ist ein Freund hat mir geraten ein Iglu zu bauen und meinen PC darin zu platzieren aber ich habe Angst, dass das Iglu schmilzt und Flüssigkeit in meinen PC landet und dass es Probleme mit dem Airflow gebe? Wäre es eventuell intelligenter einen 1,77KW Gefrierschrank zu verwenden?

Im Anhang befindet sich mein aktueller Kühler
 

Anhänge

  • 1528285234418.png
    1528285234418.png
    640,9 KB · Aufrufe: 391
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und Plutos
Denn deckel oben musst du natürlich verschließen, dann sollte es aber kein problem geben. Die klimaanlage muss natürlich sxhon laufen sonst hält das ganze nur 2-3 tage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und hilfebindumm
Bau dein Iglu mit Rechner hier auf, dann schmilzt auch nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia und hilfebindumm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben