i9-9900K wird viel zu heiss

Naja weil csgo ja auf nur auf max 6 prozessoren läuft und im stock (3,6hz) macht das einen unterschied
 
Ich denke das Prob ist gelöst.
lg
 
bywizard schrieb:
Naja weil csgo ja auf nur auf max 6 prozessoren läuft und im stock (3,6hz) macht das einen unterschied

3,6 ghz? Wie kommst du darauf das deine CPU default nur auf 3,6 läuft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz und Chillaholic
Kein 9900K schafft 5,0Ghz mit 1,10V und wenn doch dann würde man niemals auf 85 Grad kommen
also entweder liegt eine andere Spannung an oder mit der Kühlung haut etwas absolut nicht hin. :skull_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Althir81
DarkInterceptor schrieb:
köpf die cpu und pack flüssigmetal drauf. die cpu ist zwar verlötet aber man kann dadurch bis zu 10°C runter.

ja viel glück einen verlöteten IHS abzubekomen, bei 90% der fälle reisst man die DIE mit ab.
 
@DarkInterceptor

Für das Köpfen von verlöteten CPUs sollte man dann schon ein wenig Praxis mitbringen, da hilft auch kein youtube.

Ist im Falle des TE mMn. auch nicht nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
bywizard schrieb:
Naja weil csgo ja auf nur auf max 6 prozessoren läuft und im stock (3,6hz) macht das einen unterschied

Sorry aber das was du hier schreibst ist Unsinn.
 
Zurück
Oben