Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I9 9900k Z370 MB
- Ersteller Slateeer
- Erstellt am
Wishbringer
Captain
einen kleinen gebrauchten Celeron G4900 kaufen,
Update durchführen und den Celeron wieder verkaufen.
Oder Bekannte fragen, ob sie CPU verleihen.
Update durchführen und den Celeron wieder verkaufen.
Oder Bekannte fragen, ob sie CPU verleihen.
anexX
Rear Admiral
Slateeer schrieb:Ein Update wurde vor dem Wechsel nicht durchgeführt. Dachte ich komme ohne Probleme zumindest ins Bios..
Nee genau darum macht man das Update ja vorher mit der alten CPU damit man mit der neuen überhaupt noch ins Bios kommt - naja, Lehrgeld gezahlt. Jetzt brauchste kurz irgendeine beliebige 8er CPU zum Flashen. Vielleicht mal in nem PC-Shop um die Ecke fragen ob die dir das fürn paar Kröten grad flashen wenn du keinen Bekannten hast der dir eine leihen kann - oder bei Ebay kleinste 8er CPU kaufen und danach wieder verkaufen (Celeron, Pentium etc).
Slateeer schrieb:Gewechselt habe ich eigentlich nur, da ich den 8086k für 700 Euro verkaufen konnte. Den i9 habe ich für 500 Euro gekauft. Sonst hätte ich nicht gewechselt
wer zur hölle zahlt 700€ für nen 8086k wenn es diesen neu für unter 500€ gibt? Und wer zur Hölle verkauft einen 9900k für 500€?
Aber gut, dann hätte ich den wechsel natürlich auch gemacht...
Cronos83
Rear Admiral
Slateeer schrieb:ur, da ich den 8086k für 700 Euro verkaufen konnte. Den i9 habe ich für 500 Euro gekauft.
Ich will dir hier nix unterstellen, vielleicht stimmt es ja.... Aber dann hättest du 2 Mal absolutes Glück haben müssen und (zumindest was den Verkauf angeht) moralisch skrupelfrei sein....
Beide Zahlen sind mehr als unglaubwürdig.
Manchmal ist es besser einfach zu sagen "Ich hatte halt Bock auf den Wechsel"....
Postman
Rear Admiral
Slateeer schrieb:Gewechselt habe ich eigentlich nur, da ich den 8086k für 700 Euro verkaufen konnte. Den i9 habe ich für 500 Euro gekauft. Sonst hätte ich nicht gewechselt
Das nennt man dann wohl Charma, womit die moralische Gerechtigkeit wieder hergestellt wurde.
OZZHI
Vice Admiral
@Postman
Er könnte sich einfach die billigste Coffee Lake CPU aus einem Shop ausleihen. Passt perfekt zur Moralfrage.
1x Intel Celeron G4900
1x wikipedia.org
Er könnte sich einfach die billigste Coffee Lake CPU aus einem Shop ausleihen. Passt perfekt zur Moralfrage.
1x Intel Celeron G4900
1x wikipedia.org
daniel 1301
Lieutenant
OZZHI schrieb:@Postman
1x Intel Celeron G4900
1x wikipedia.org
#asozial
OZZHI
Vice Admiral
Hab‘ nur wiedergegeben, was viele in DE sowieso machen. Danke, dass wenigsten einer meiner Meinung ist.daniel 1301 schrieb:#asozial
daniel 1301
Lieutenant
Also ich bin sehr dankbar, dass wir hierzulande das FAG haben, fand es schon blöd, dass das Thema Rücksendekosten geändert wurde. Ich selbst schicke auch viel zurück und hab da keine Probleme mit. Aber vorher schon zu wissen das man es nach kurzer Nutzung zurückschicken wird, finde ich einfach mal komplett daneben.