@Leonfisto wenn du mit dem linken Bein aufgestanden bist, noch keinen Kaffee hattest oder dein Kaffee bitter geschmeckt hat, dein Problem.
Ich habe dich 2* gebeten den Thread hier mit Leben (Daten, Fakten, Infos, etc.) zu füllen. Machst du nicht, willst es wohl auch nicht. Auch nicht mein Problem. Ich habe aber ein Problem damit mehrmals meinen Finger bei dir in die Nase zu stecken und dir den Schmodder aus der Nase zu prokeln. Das mach ich einmal, ein zweites Mal mit Ansage und beim 3. Mal kommt der Querriegel davor und dann ist Schicht im Schacht. So einfach ist das!
Ihr wollt hier (kostenlose!) Hilfe. Ihr habt hier
grundsätzlich immer sofort alle Daten, Fakten, Infos auf den Tisch zu legen. Lehren/ Schlüsse hast du aus der 'Fragestunde' in deiner Grafikkartenberatung nicht gezogen. Dass das Resultat im Prinzip bei 0 ist, leigt an dir. Gemerkt hast du es nicht. Selbstbeobachtung/ Selbstreflexion kennst du wie so viele andere hier nicht. Denn würde euch der Fehler in so kurzer Zeit nicht zweimal passieren. Ihr glaubt, es macht uns Spaß euch immer wieder den Finger in die Nase zu stecken und nach den Antworten der 6-W-Fragen die ihr VOR der Erstellung des/ eines Themas/ Threads zu stellen habt, zu prokeln. Nee, haben wir nicht! Die Zeit kann woanders sinnvoll(er) investiert werden! Wer das trotz (mehrmaliger) Nachfrage(n) nicht versteht und nachholt, muss mit den Konsequenzen leben.
Du hast gefragt ob die CPU 400€ wert ist. Mit ist sie keine 400€ wert, auch nicht gebraucht. Neu für ca. 485€ sowieso nicht. Ob dir die CPU das wert ist, kannst du dir selber ohne diesen/ einen Thread gestartet zu haben selber beantworten! Dafür gibts die 6-W-Fragen und die kannst du dir selber beantworten und dafür brauchts kein Forum und auch keinen Thread hier!
Damit ist das Thema hier jetzt auch durch!
P.S. Und wir machen es euch auch manchmal schon ziemlich einfach, indem wir euch einen Fragenkatalog den ihr nur noch mit ein paar Schlagworten zu füllen braucht geben, wie z.B. unter
https://www.computerbase.de/forum/forums/notebooks-kaufberatung.167/post-thread oder
https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/post-thread Im letzten Fall ist der Einleitungssatz sowas wie eine sehr freundlich formulierte Verpflichtung zur Beantwortung. Aber selbst das wird von so einigen nicht erkannt und/ oder verstanden, um es den Helfenden/ Beratenden mit ein paar Schlagworten einfach(er) zu machen.