i900 route66 neuinstallation

peterovska

Cadet 4th Year
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor 3 Wochen auch das i900 zugelegt. Bis heute lief alles wunderbar selbst die Installation und GPS-Findung ging zügig. Heute aber bringt mir das nette Programm eine Fehlermeldung nach dem Start des Programms: "Eine der Dateien fehlt. Bitte installieren Sie die Anwendung erneut. (E1)" Ich benutze die gleichen Einstellungen wie immer und auch mit der Speicherkarte gibt es kein Problem. Kann mir jemand verraten wie ich das Programm de-installiere und neuinstalliere??
Vielen Dank!

speicherkarte rausnehmen -> startmenu -> einstellungen -> system -> programme entfernen,

danach einfach die speicherkarte wieder einlegen, soweit ich weiß installiert sich r66 automatisch von der speicherkarte

Mhmm...die Neuinstallation hat soweit funktioniert, aber die Fehlermeldung ist nicht verschwunden. Meines Wissens habe ich aber keine Datei entfernt. Kann ich das Programm irgendwo laden oder sonstwie auf das Handy laden?
Noch eine Anmerkung: Die mitgelieferte CD kann mein PC nicht laden (Explorer zeigt die CD nicht an und bei draufklicken hängt sich selbiger auf)

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch niemand diesen Fehler gehabt?
Nach Möglichkeit würde ich ein Einsenden/Umtauschen vermeiden. Hat niemand eine Idee?

Zurück
Oben