hardwärevreag
Commander
Ja, seitdem möchten die juden sich selbst regieren un das konnten die intoleranten islamischen Regime noch nie ab - und dann kam der 6-Tage-Krieg und dann war nur noch Chaos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dann zuBlutschlumpf schrieb:Als Machthaber in einem westlichen Staat würde ich kein Risiko eingehen wollen und zur Not auch militärisch eingreifen, egal ob dies moralisch gesehen richtig ist oder nicht.
führte.Wenn ich zwischen dem Leben von 120Mio. Iranern und den Einwohnern meiner Stadt (45k) wählen müsste würde ich die 120Mio. opfern.
Wenn du Machthaber wärst, würde ich dir als Bürger nicht mehr folgen.Selbiges erwarte ich als Bürger von meiner Regierung.
In dem Falle hier würde ich die relativ niedrig ansetzen: Der Iran lenkt nicht ein und entwickelt (oder versucht es zumindest) brauchbare Nuklearsprengkörper. In dem Moment würde ich mich (z.B. als Israeli) dazu entscheiden alles wo ich Forschung oder Produktion selbiger vermute zu zerstören.-oSi- schrieb:Ich glaube, ich benötige eine weitere Erläuterung, was du unter Not verstehst.
Dem kann ich nicht zustimmen.Von meiner Regierung erwarte ich eine 100%ig moralisch richtige Entscheidung.
Blutschlumpf schrieb:Dem kann ich nicht zustimmen.
Ich erwarte dass eine Regierung für ihr Volk welches Sie vertritt handelt auch wenn dies evtl. moralisch fragwürdige Entscheidungen erzwingt.
Was haben die fettsüchtigen Ultrakapitalisten denn je für die Welt getan?
BessenOlli schrieb:Die Amis haben übrigens "Demut" kennen gelernt. Mach dich mal über den Bürgerkrieg schlau. Das ist bis heute das nationale Trauma der USA, nicht etwa Vietnam.
BessenOlli schrieb:Und dass man sich "Gegner heranzüchtet" kann man auch nicht so pauschal sagen. In Vietnam und China werden heute u.A. Eastpaks hergestellt, und von Japan muss ich dir sicher nicht extra was erzählen.
BessenOlli schrieb:Wo drücken die USA der Welt ihren Stempel auf? Die USA haben die Deutschen nicht gezwungen, bei McDonald's zu essen.
BessenOlli schrieb:Bisher haben Atomwaffen einen Krieg effektiv verhindert.