iBooks "Konfigurationsfehler"?

jo89

Commander
Hallo Leute,
nachdem die ersten Versionen von iBooks für mein Iphone 4 (FW 5.0 t.jb.) nie funktioniert haben, habe ich mir heute die Version 1.5 herunter geladen.

Nur wenn ich iBooks jetzt starte bekomme ich immer die Meldung "Konfigurationsfehler" und sowas wie "bitte setzen Sie itunes zurück und installieren Sie iBooks neu....". Das kommt immer und immer wieder.

Hat jemand von euch ähnliches? Weiss jemand was ich dagegen tun kann?

Danke schonma für eure Antworten, Gruß Jo

http://repo.insanelyi.com hinzufügen und dann iBooksFix2 (iBooksFix for iOS5) installieren.

Du bekommst zwar eine Quellenwarnung, diese kannst du aber getrost ignorieren. Das Funktioniert bei mir (3GS iOS 5.0). Das manuelle installieren irgendwelcher *.debs kann ich dir nicht empfehlen.

mfg
chris

Zuletzt bearbeitet:
@Biggunkief: Ja habe ich.

@Chrissv2: Hat super funktioniert. Vielen Dank dafür!

Bei mir taucht die Anwedung bei Cydia nicht auf in den Quellen <.< also das iBooksFix2 (iBooksFix for iOS5) hab die Quelle Hinzugefügt aber nichts zu sehen von dem Programm.

Schließe die Cydia-App und öffne sie nochmal so das die Datenbank und Packages etc aktualisiert werden. Dann gehst du unten rechts auf Suchen. Schon bei der Eingabe von ibooks sollte dir das betreffende Paket angezeigt werden.

hth
chris

Ich habe es genauso gemacht, aber nun kann ich iBooks garnicht mehr öffnen, es poppt für 1/10 Sekunde auf und ich bin wieder im SB.

LG
Daxelinho

PS: iOS 5.0.1 + iPod Touch 4G

Hallo Daxelino,

hab mich gerade im Forum angemeldet um dir bei deinem Problem zuzustimmen. Auch bei mir hat iBooks nur kurz gezuckt, aber nicht geöffnet. Hab während der Anmeldung das iPhone neu gestartet und siehe da iBooks funktioniert wunderbar. Kannst ja mal versuchen, vielleicht hilft es bei dir auch.
Einzig die Ordnung der Bücher ist etwas durcheinander geraten, und ich musste nochmal der Synchronisierung der Lesezeichen über iCloud zustimmen.

Viel Erfolg :-)

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Habe nun auch iBooksFix2 installiert. Nun öffnet sich iBooks nur für einen kurzen Moment.
@edea: du hast dein iPhone während der Anmeldung neu gestartet, dann hat es wieder funktioniert. Während welcher Anmeldung? Stehe irgendwie aufn Schlauch ;)

Wäre für eine Antwort sehr dankbar

Grüße

ich hab es auch mal installiert und rebooted. Kann mir jemand sagen warum die EBooks vom ITunes bei mir nicht auf mein IPhone synchronisiert werden? Ist alles aktiviert

Zurück
Oben