• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ICEnhanger 1.35 problem

Trane

Lt. Junior Grade
hi,

ich hab mir mal den ICEnhanger 1.35 runtergeladen und war wollte gleich mal schauen wie es aussieht aber als ich das spiel starten wollte kam eine fehlmeldung da stand:

Der Prozedureinsprungspunkt "?GetNativeAddressFromAlternateHash@Game@@SAPAXI@Z" wurde in der DLL "ScriptHook.dll" nicht gefunden

zum glück hatte ich eine back up datei von der datei und hab nur die scripthook.dll datei mit der orginalen ersetzt und dabei ist mir aufgefallen das die scripthook.dll datei weniger MB hat als das orginal die von ICEnhanger ist 162MB groß und die orginale 329MB groß

das wäre die andere als ich das orginale reingetan hab war der himmel komisch manchmal war der himmel gelb oder blau also so richtig gelb keine einzige farbe dazwischen sondern komplett gelb oder blau auserdem wurde mein spieler nach ca. 10 min spielzeit unsichtbar und wen ich unsichtbar in ein auto eingestiegen bin konnte ich kein drive-by machen

zur info die mods die ich hab sind:
ICEnhanger 1.35
ultimate texture
paar autos
und simpel native trainer

Den ICE solltest Du nur mit einer frisch installierten ungemoddeten GTA IV Version nutzen. Steht aber auch in jedem Read.Me zum ICE.

Sinnvollerweise GTAIV installieren, patchen und dann einfach nochmal woanders hin kopieren. Und dann dort mit dem ICE herum probieren.

ich hab bereits den kompletten ordern von gta kopiert nachdem ich installiert hab aber das liegt glaub ich kaum an den anderen mods ich glaub eher das dieser scripthook.dll daran schuld ist wie oben gesagt ist die scirpthook.dll datei von ICEnhanger kleiner als das orginale eigentlich müsste es umgekehrt sein

Die DLL wird auch von anderen MODs verändert. Der ICE will keine anderen MODs haben. Es sei denn, Du weißt genau, was Du da tust.

ich kenne die mods die ich installiert hab und keine davon musste die scripthook.dll überschreiben

ich dachte ICEnhanger ist mehr reflektion u.s.w oder was meinst du mit 2 texturemods? ich hab doch nur ultimate texture
und mir ist gerade aufgefallen als ich mit dem trainer die zeit vorgedreht hab das es an manchen zeiten so wie beim fernsehr passiert wen man ein schlechtes signal hat also mit den ganzen "ameisen" nur das es nicht extrem ist sondern ich kann schon noch sehen aber man merkt sehr das da was net stimmt ich hoffe ich konnte es verständliche erklären und das nervigste problem ist immernoch das mein charakter unsichtbar wird

Zurück
Oben