ich baue mir selber meinen LED TV ? TV System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Kühlschränken und so lohnt es sich ja eher auf Mehrkosten vs Stromverbrauch zu achten - der läuft ständig.

Aber ob du dir jetzt einen TV (LED, Plasma, egal) für 500€ kaufst, der (greifen wir mal recht hoch) 250 Watt verbraucht und alles hat was du willst und dabei auch noch 47" oder größer ist

ooooooder

Ob du dir einen 30" Monitor kaufst (mit den gleichen Problemen wie TVs btw ..) dazu noch das andere Gerümpel mit Receiver und Boxen, die zusammen ca 230W verbrauchen und dafür 1500€ ausgibst ...

Hui.. Das wird eine lange Fernsehsession bis sich der Verbrauch lohnt
Ich glaube nichtmal das die Geräte lange genug halten ..

(wobei ich fast glaube das Moderne TVs weniger Stromverbrauchen als eine zusammengestellte Lösung)

Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
oh bitte nicht schon wieder plasma = müll
da du keine satzzeichen verwendet muss ich dir da leider widersprechen ;) keiner hat behauptet, dass plasmas müll sind. da musst du was falsch verstanden haben
am3000 schrieb:
ich habe keine Lust diese hohen Strom Kosten zu zalhen ,
wie schon gesagt sparst du dir diese stromkosten bereits beim kauf ein und zweitens sind diese gar nicht so hoch - willst oder kannst du das nicht begreifen?
am3000 schrieb:
(ihr kommt nicht zufällig aus dem Hifi Forum ? da redet man den Leuten immer Plasma ein )
du darfst drei mal raten wieso wohl :D
am3000 schrieb:
1. ich habe Qualität panasonicTXL37ETW5 Bild ist Super gut ganz ohne macken absolut Fehlerfrei
du hast keine probleme mit clouding? einen ordentlichen schwarzwert? kann ich nicht glauben :D

ich sagte bereits ich will keinen Fernseher
und ich sagte bereits das ich schon gar nicht eine Strom Schleuder Plasma TV will
ich will einfach keinen Fernseher mehr ,
sondern ein selber zusammen gestelltes System nach meinen Wünschen und Bedürfnissen und Vorstellungen
u.a. haben die Fernseher sehr oft Fehler auch noch im der FW die Hersteller denken gar nicht daran da für Updates zu sorgen, also da bau ich mir doch lieber selber alles zusammen und habe besseren Services.

Guten Morgen & Sorry für das Off-Topic, aber ich wollte nur mal loswerden, dass der Thread mich eben sehr unterhalten hat & mich mehrmals zum lachen brachte. Danke. :D

Selbst wenn du nen PC-Monitor nehmen würdest, das Größte was es gibt sind 30 Zoll und die sind ALLE 16:10 und somit für Fernsehen ungeeignet! *LINK*
Somit bleiben nur noch die 27 Zöller und da ist das Bild echt nicht mehr das Größte... muss den anderen bepflichten, 20W verbrauchen 22 Zoll Monitor, aber bei dem Format biste wieder im Bereich von normalen TVs.

Ich hab nichts gegen deine Idee, aber ohne gescheiten Monitor macht das echt wenig Sinn... da wäre mir dann ne 42" Glotze für nen Bruchteil des Geldes lieber ;)

Vor allem da er irgendwo weiter vorher noch etwas von "Beamer" gefaselt hat.

Ich sehs schon kommen: "Wie webe ich mir selber meine Leinwand?"

Naja, also der gamestar Thread hat schon wirklich was. "Der Spieler ist also gefangen zwischen Vergangenheit und Zukunft" - "OMG, die Gegenwart!"
Das ist schon richtig, richtig gut!

Es gibt auch ne Facebook seite dazu...Der Thread war echt hammer hart. Vor allem wie oft er aus der Versenkung geholt wurde.

Die Story für das Spiel ist genauso dämlich wie das Vorhaben hier mit dem "TV"

gern geschehen! Wenn ich mal mies drauf bin dann schaue ich mir den The Red Morning Thread an und bin wieder glücklich ^^
Dieser Thread hier könnte fast das gleiche erreichen ^^

könnt ihr hier mal bitte es unterlassen mein Thread hier weiter dich zu spamen :king:
mit Sachen die nichts mit dem Thread zu tun haben und die Foren Richtlinien mal lesen,
wenn euch das hier nicht paßt postet doch bitte wo anderes euren müll. Danke !

ein paar gute Vorschläge wurde ja schon genannt
ich suche hier eine gute und brauchbare Komponenten Zusammenstellung
bez. nach guten Möglichkeiten TV Media System ohne PC

Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht solltest du mal eigenen Thread überdenken und ufhören hier alles voll zu müllen mit einer Idee die einfach nur sinnbefreit ist und absolut KEINEN Vorteil bringt. Aber das kapierst du scheinbar einfach nicht.
Findest du das nicht langsam selbst total lächerlich?

TV Mediasystem ohne PC. Ok.

Monitor: 27" Acer S275H

AV-Receiver: Onkyo, Denon, Yamaha, Pioneer mit 5.1 Anschlüssen, ab 250€ deiner Wahl

Lautsprecher: Canton, Mordaunt Short, Heco, Nubert, etc etc etc, 5.1 Komplett ab ca. 750€ bis zum Preis einer Mercedes S-Klasse wenn du willst

Satelliten Receiver: Dreambox 800 HD mit Festplatte deiner Wahl und diversen Konfigurationsänderungen, siehe Dreambox Forum

Fernbedienung: Logitech Harmony deiner Wahl

Ohne AV-Receiver brauchst du übrigens gar nicht weiterdenken, denn ein Monitor hat keine 3-4 HDMI Eingänge. D.H. du bist ZWINGEND auf einen AV-Receiver angewiesen. Mein oben verlinkter Acer hat 2 HDMI Eingänge, evtl reichen die dir ja.

Zuletzt bearbeitet:
gh0 schrieb:
Fernbedienung: Logitech Harmony deiner Wahl

Der TE mag Logitech nicht, genau so wenig wie TV's, Plasmas, und PC's

siehe Beitrag #33

Und keinen Stromverbrauch ,nicht zu vergessen.
Der " Wie bau ich mir ein Kernkraftwerk zuhause " Thread ist in Planung....

hier auf CB war ja mal eine weile ein Dell 30 Zoll im Test der würde völlig genügen hier ,
mehr als 32 kann ich da eh nicht nehmen da wo es hin soll paßt nur einer der nicht größer ist max 32 Zoll

nur das es kaum Settop Boxen Resiver gibt die alle gänigen Tuner haben so w eine HDD
das ist sehr böd

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben