Ich bin neu (Winfuture Update Packs)

Tramal48

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
10
Hallo Leute,
eben habe ich mich hier angemeldet und wollte mich vorstellen. Leider finde ich hier keine Rubrik dazu. Also bitte nicht gleich böse sein. Ich hatte mich angemeldet um bei Winfuture die neusten Updats und Patchs von Win XP zu erhalten. Ich weiß aber nicht weiter,was ich wo machen muss damit ich diese herunter bzw. benachrichtig werde.Oder habe ich mich falsch registireirt,weil ich nirgends etwas darüber finde.?
Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen würde
Ich wollte einfach nur die Updats und Patch auf cd oder DVD brennen.
LG. Peter
 
AW: Ich bin neu

Bei Winfuture muss man sich getrennt für Frontseite und Forum registrieren/anmelden (zum Glück ist das bei Computerbase nicht der Fall).

Also besser dort im Forum registrieren/anmelden und im entsprechenden Thread deine Fragen stellen:
- klick-
 
AW: Ich bin neu

Also Winfuture kann ich nur empfehlen was die Updates angeht, nur mit der anmeldung gibt es da immer wieder mal Probleme
 
AW: Ich bin neu

Bei Winfuture muss man sich nicht anmelden um die Updates zu ziehen (ich hätte sonst schon gar keine Nicknamen mehr). Aber beachte die jeweiligen SPs.
PS..Grade noch mal nach gesehen...keine Anmeldung! Aber möglich dass unsere Freunde aus einem Teil Deutschlands anrufen der inzwischen an Griechenland verpachtet wurde...oder Türkei...oder Feuerland...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mußte mich das erste mal anmelden du Komiker
 
Habs auch gerade probiert da muss man sich nirgendwo anmelden um Service Packs oder was auch immer laden zu können.
 
Ja dann weis ich auch nicht weiter, ich erzähle euch ja kein Müll, hab ich nix von
 
Zurück
Oben