Ich brauche einen guten, Laptop für Netflix, Youtube, Word.

Definiere "gut". Weil für den Anwendungsbereich reicht schon ein normales Gerät.
Soll es leicht sein? Touchscreen? Beleuchtete Tastatur? Lange Akkulaufzeit?

Wenn man die Liste von Moselbär noch um die 8000er Serie an CPUs eingrenzt, rutscht es etwas drüber, dürfte aber dann das "gute" Gerät sein. ^^
 
Was heißt gut?

Also bei dem Preisbereich gibt es meiner Meinung nach nur gute Notebooks auf dem Gebrauchtmarkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Rou und Fliz
Ich würde die Suche zusätzlich auf eine SSD mit mindestens 240 GB einschränken. Wenn jemand nach einem guten Laptop sucht, darf in meinen Augen heutzutage auf keinen Fall eine SSD fehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz
Wofür wird der Laptop eingesetzt wäre auch noch wichtig zu wissen..
 
@Fliz steht im Titel :) Aber ich bin auch der Meinung, dass du bei Professioneller gebraucht Ware am besten fündig wirst.
 
Coca_Cola schrieb:
@Fliz Werf nochmal ein Blick in Titel. ;-)
uups gar nicht gesehen.. :-) Dann sollte die Liste vom Moselbär plus ne SSD ausreichen.
 
Zurück
Oben