Guten Laptop für unter 170€?

Ab Gen 8. Die natürlich deswegen mehr kosten.
edit: alternativ Linux verwenden. Mint, Zorin, Ubuntu....
 
MS wird da mit dem nächsten großen Update wieder die Latte höher legen. Und auf ein echtes Produktivsystem gehört keine Murkserei. My2Cents

edit: btw... ist denn wenigstens eine echte Win 10 Lizenz vorhanden? Die käme ja sonst noch dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kachiri
mit dem doppelten budget wäre es realistisch etwas zu finden, aber 170,- ist zu wenig.
 
coasterblog schrieb:
Ab Gen 8. Die natürlich deswegen mehr kosten.
edit: alternativ Linux verwenden. Mint, Zorin, Ubuntu....
Linux kommmt für mich nicht in Frage. Hatte das mal gehabt und hasste es woe die Pest
 
Dann wird dein Vorhaben wohl nicht gelingen. Oder nicht erwartungsgemäß.
 
Draken_08 schrieb:
Winfows 10 vorinstalliert sollte möglich sein, später auf Windows 11 flüssig umzusteigen.
Windows 11 Support mach durchaus Sinn, da solltest du aber drauf achte, dass du etwas kaufst ab Ryzen 2XXX und Intel Core iX 8XXXX, sonst bekommst du eventuell später keine Updates mehr und hast jetzt schon Treiberprobleme.

Wie alle anderen schon sagen, wird sogar gebraucht schon schwer.
 
#14
Da läuft WIN11
 
Offiziell auf einem i5-6200U nicht. Und auch der Rest stimmt ja nicht mit der Anforderung überein.
Es bleibt: Budget rauf oder Anforderung runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
1709112263456.jpeg


Da läuft auch WIN11
 
Gute Hardware für unter 200€ , dafür bekommt man nichts..nicht mal gebraucht...vor allem in 17 Zoll..sorry..das ist total realitätsfremd...
 
Offiziell nicht. So wie auch geschrieben. Und: MS hat eine weitere Hürde für das nächste Update angekündig das wohl schwer zu umgehen sein wird.
Hier tippe ich gerade auf einem Intel Gen 3 und Win 11. Ist aber auch kein Produktivsystem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und species_0001
vadderloewe schrieb:
Wunderbar, um das gehts aber nicht, es geht darum, dass MS angekündigt hat, den Update-Support für offiziell nicht unterstütze Hardware in Zukunft einzuschränken.

Installierbar und Unterstützt sind eben 2 paar Schuhe.

UND man hat auch jetzt schon Themen mit Treibern für ältere Hardware mit Windows 11.
Wenn man sich was neues (gebrauchtes in dem Fall) anschafft, sollte man zumindest Hardware kaufen, die das aktuelle Windows offiziell unterstützt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, species_0001, Ravenstein und eine weitere Person
14"
 
Zurück
Oben