Guten Laptop für unter 170€?

Ja Meine Güte zu windows 10 gibts da doch kaum einen unterschied, bei dem budget wäre mir das egal.
Besser als irgendein Billigklump nur weil 11 drauf läuft. TE hat doch auch erwähnt mit 10 zu starten.
 
Hat aber auch explizit erwähnt einfach auf Windows 11 wechseln zu wollen. Dass seine Ansprüche nicht mit dem Budget zusammen passen war ja schon längst geklärt, aber noch stehen sie da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, Bruzla, coasterblog und eine weitere Person
Passt halt alles nicht zusammen. Es soll nicht drauf gespielt werden, aber Spiele sollten drauf laufen. Es soll groß und stationär sein, aber nächstes Jahr mobil für die Uni sein. 😵‍💫
 
#39 verweist auf #38
 
Draken_08 schrieb:
wie findet igr diesen Laptop ist dieser gut?
Ein Office Gerät das ganz ok ist. Von schnell oder spielen aber noch entfernt.
 
nein, ab intel gen8.

weiterer unterschied:
ein i5 gen6/7 ist ein dualcore mit ht, vier threads
ab gen8 ist der i5 aber ein quadcore mit ht, acht threads.

vergiss das spielen und nimm ein gen8 refurbished business.

spielen kannst mit der igp "eingeschränkt", wennst die richtigen spiele wählst & die ram bestückung "dual channel" ist.
ein beispiel für "die richtigen spiele": titan quest anniversary in fhd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
Im Startpost wurde davon noch geträumt ;)
17", superschnell, AC flüssig spielbar, Win 11, 170€ ^^
 
Nochneuhier schrieb:
Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.
Wie meinen?

Ich hab Mal den Notebookcheck Test von 2017 konsultiert
Screenshot 2024-02-28 125823.jpg

...immerhin ist AC Origins im selben Jahr erschienen :D
 
AwesomSTUFF schrieb:
Na das es wie bereits erwähnt wurde, dass es sich um einen Troll oder jemand extrem unwissendes handeln muss. Also wenn ich 170 Euro übrig hätte, was ich nicht habe, so würde ich niemals auf den Gedanken kommen, darauf AC spielen zu können. Mal von 4K und flüssig ganz zu schweigen. :D
 
Laut seinen alten Threads war sein bisheriger Laptop halt ein Einsteigergerät von 2009. Da erhofft man sich wohl einfach etwas mehr Optionen nach 15 Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Draken_08
Vergiss wir Ac Origins. Ich habe geschrieben, dass es schön wäre, wenn man AC Origins zocken kann.

Ich will einfach ein soldien schnellen Laptop für flüssiges HD Streaming auf Netflix, Youtube etc, Office arbeiten (Bewerbungen schreiben), und das unter 170€ Punkt!
 
Und wir haben dir dazu schon so Einiges dazu gesagt. Das kommt nicht hin. Nicht in schnell, 17" und Win 11.
Du bist jetzt dran. Anforderung runter oder Budget rauf. Die Vorschläge bisher entsprechen nur dem Preis, dem Rest nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, Stevo1337, species_0001 und eine weitere Person
Trinkst du halt am Wochenende ein paar Bier weniger und schraubst dein Budget nen Fuffi hoch. Dann findet sich schon was in 14" mit Win11. So schwer ist das nicht.
Mit 170€ bist du halt wirklich wirklich am unteren Ende angelangt, um etwas zu ergattern, das nicht all deinen Erwartungen entspricht und nicht defekt oder stark gebraucht ist.
Ändere deine Ansprüche an irgend einer Stelle und du wirst fündig.
 
Zurück
Oben