Ich brauche einfach nur eine mäßig gute Grafikkarte ...

Na vielleicht hat ja auch der Gehäuse Hersteller Mist gebaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Deshalb haben bis jetzt ja auch alle Grafikkarten perfekt gepasst und die Anschlüsse waren passgenau in der Mitte des Slots ... Achso, alle anderen Grafikkartenhersteller haben dann Mist gebaut? Trifft in dem Fall ja nur EVGA (1080 FTW) Zotac (1050 Ti Mini) und wieder Gigabyte (970 G1 Gaming)
 
War das neu ware? Wo hast die bestellt? Schick mal ein Foto der Graka und gehäuse um ausgebauten Zustand genau so wie von Inhalt der Ovp und Ovp von der Karte.
MfG
 
martini876 schrieb:
Die 3070 Vision ist angekommen und ich bin echt SCHOCKIERT was das für eine dreckige Scheisse ist, die Gigabyte mir geliefert hat!

Die Stromstecker passen NICHT! Einer der Stecker lässt sich nur halb reinstecken, rastet aber NICHT ein! Ich habe hier 4 verschiedene Kabel liegen, von denen 3 NEU sind und noch nie benutzt wurden ... bei allen das selbe!

Die Monitoranschlüsse sind viel zu weit oben und werden vom Gehäuse halb VERDECKT! Keiner der Anschlüsse lässt sich ordentlich anschließen, keiner passt ganz rein ... sie lassen sich nur halbherzig anstecken ... Wie kann denn sowas passieren? Haben die nicht ein einziges mal deren Scheisskarte in ein Gehäuse gesteckt?

Was ist mit dem Zubehör los? Ich habe eine lieblos in Folie gepackte Grafikkarte bekommen und NICHTS WEITER! Nicht ein Kabel! Keine CD! Keine Anleitung! Kein Nix! Es liegt ein ZETTEL bei mit 5 Stichpunkten!

Nie wieder Gigabyte! Ich bin entsetzt!

Komm mal runter! Das die Graka nur noch in ner Folie in dem (Schaum) Karton daherkommt ist mittlerweile Standard.
Und das die Ausgänge mit dem Gehäuse nicht passen sollen, das wäre die erste Graka von der ich sowas höre.

Paar Aussagekräftige Bilder wären für alle hier sicherlich interresant.
 
Mach mal bitte mehr und vernünftige Bilder bei gutem Licht, auch im ausgebauten Zustand.
 
Man sieht doch wohl eindeutig wo der Slot ist und wo die Anschlüsse sind. Stellt euch nicht so dumm.
 
Wir wollen dir Helfen, aber dafür brauchen wir bessere Bilder von der Situation.
MfG
 
das liegt am Gehäuse
hatte schon öfters verzogene Gehäuse
Da hilft es nur die gpu mit dem langloch zu verschrauben oder das Gehäuse Zurückzudehnen.
manchmal kann es sogar sein das das mainboard tray verzogene ist.
und ja ein Gehäuse kann auch mit verbauter gpu alle addin karten verziehen.

Du hast im übrigens eine refurbish gpu bekommen.
Nennt man auch tray oder gebr. (outled)
Das sollte ein Händler markieren.

aktuell ist wirklich der Markt leegekauft gibt quasi in tröpfchen neue gpu Modelle und alle alten sind ausverkauft, da kann es gut sein das einige bei der nachfrage einfach die rückläufer als neu verkauft.
 
martini876 schrieb:
Man sieht doch wohl eindeutig wo der Slot ist und wo die Anschlüsse sind. Stellt euch nicht so dumm.

Junge, raff dich mal. Du brauchst hier Hilfe, nicht wir. Bist nur am motzen und stellst dann ein Bild ein bei dem man kaum was erkennen kann.
 
Auch hier noch mal

ich bitte alle Beteiligten zu einem gesitteten Umgangston zurück zu kommen oder falls das nicht möglich ist, dem Thema fern zu bleiben.

Danke!
 
S4lty Trapper schrieb:
Gönn dir dann eine Gtx 970/980 für ca 80€ die sollte es gut packen können. Zumindest bis die verfügbarkeit bessert. Und falls sie defekt wird also die 970/980 ist es nicht so ein all großer Schmerz, zudem du sie dann später für den gleichen Preis weiterverkaufen kannst.
Mein Bruder hat gerade seine defekte 980 für 100€ verkauft...also...ne
 
Wieso sehe ich denn andere Anzeigen. Die Billiger sind. Was war das denn für ein Modell von deinem Bruder?
 
S4lty Trapper schrieb:
Wieso sehe ich denn andere Anzeigen. Die Billiger sind. Was war das denn für ein Modell von deinem Bruder?

MSI Video Karte GTX980 GAMING 4G


ich seh nur angebote die selbst mit 48stunden restlaufzeit schon bei 70€ liegen oder direk 120+
sofort kauf verlangen viele sogar 200+
für 80 darfst du mir gerne schicken
 
Bei kleinanzeigen. Es gibt die 970 für ca 80€ und die 980 für ca 100€ es muss nicht direkt der Preis bezahlt werden der dort steht man kann ja auch handeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S4lty Trapper schrieb:
Bei kleinanzeigen. Es tibt die 970 für ca 80€ und die 980 für ca 100€ es muss nicht direkt der Preis bezahlt werden der dort steht man kann ja auch handeln
man kann sie auch klauen. nur weil es EINE für 100gibt, ist das längst nicht der Preis. Solche Aussagen sind einfach unrealistisch. Wer jetzt eine 980 will wird sehr wahrscheinlich 130 bezahlen.

und vorher sagtest du 80, jetzt 100, das sind schon 25% mehr...aber ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Gibt auch auf ebay mehrere gtx970 und 980 die für 70-110€ verkauft wurden, unrealistisch ist das definitiv nicht.
 
Zurück
Oben