Das ist dann aber ein externer, zusätzlicher Zuspieler oder wie realisierst du das?handy.dealer schrieb:einfach auf der FB 2x auf die Zurück Taste drücken kann und das Spiel läuft von Anfang an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist dann aber ein externer, zusätzlicher Zuspieler oder wie realisierst du das?handy.dealer schrieb:einfach auf der FB 2x auf die Zurück Taste drücken kann und das Spiel läuft von Anfang an
Wenn HD im Logo des Senders steht, dann ist es auch HDLeitwolf22 schrieb:1. Es geht kein HD. Bei meinem älteren und billigeren LG war das überhaupt kein Proplem. Wo HD am Kanal drauf stand, wurde auch HD dargestellt. Ich empfange über Kabel btw.
Wie genau? Sind einzelne Sender verschoben, verschwunden oder keine mehr da und du musst einen Suchlauf machen um wieder schauen zu können?Leitwolf22 schrieb:2. Alle paar Wochen haut es bei diesem Fernseher die Senderliste raus. Es hilft nichts, ich muss es jedes mal wieder neu einstellen.
Das Menü geht normal nur auch wenn man den Home Button drückt, von allein dürfte das nicht passieren können. Kann auch sein das der Knopf hängt (Verschmutzung), und dadurch immer wieder ein Kontakt erhält.Leitwolf22 schrieb:3. Neuerdings blendet er darüber hinaus auch noch das SMART Menü ein. Es lässt sich zwar wegdrücken, kommt aber nach ca. 5 min immer wieder und verdeckt einen Teil des Bildes. Man möchte meinen, dass das mit der Smart Taste an/abzuschalten geht, aber letztlich ändert sich damit nichts.
Es in ein billiges Model 260-300€, dass schon fast 10 Jahre alt ist, und zu den ersten SmartTV von Hisense gehört, die sind extrem langsam, da lässt sich auch nichts daran ändern. Langsame Hardware, verbuggtes VidaaOS 1.0, ....Leitwolf22 schrieb:4. Insgesamt ist der Fernseher einfach extrem langsam. Es dauert oft Sekunden bis er auf Eingaben reagiert. Wenn man etwa mehrere Kanäle rauf drückt bzw. die Taste gedrückt hält, kann bis zu einer halben Minute dauern, dass er Sender um Sender noch oben geht und gar nicht mehr aufhört.
Die Bedienungsanleitung hat mir da bisher auch nicht wirklich weitergeholfen.
Oha, falsch gesucht, sorry.onetwoxx schrieb:PS:
Deine Anleitung ist für US Hisense mit AndroidTV, nicht für die EU Hisense mit Vidaa
Hallo.handy.dealer schrieb:@DJMadMax Also die Aussage, Smart TV''s seien lahme Krücken, kann ich so nicht stehen lassen! Mein Philips 550LED807 ist alles andere als lahm.
Es kommt auf das Betriebssystem und natürlich die CPU an. Das Umschalten vom normalen TV Programm auf Netflix oder Amazon Prime dauert keine 2 Sekunden. Von einem TV Programm zum nächsten kann ich nicht messen, da es unmittelbar nach dem Auswählen zu sehen ist. Mein Vorheriges Gerät, ein Samsung war nicht so schnell aber auch nicht so behäbig, wie du beschreibst.
Grundsätzlich ist das korrekt, allerdings lassen sich dann keinerlei Einstellungen vornehmen. Ob es einen wirklichen Unterschied ausmacht? Keine Ahnung.onetwoxx schrieb:Dann nutzt man halt den PC Modus wenn man 4K@120Hz nutzen will