Ich finde keinen aktuellen Treiber für Nvidia map17-232

Austriabox

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Ich hab probleme mit meiner Grafik karte möchte gerne World of Warcraft spielen geht auch aber nur bis zu einer bestimmten stadt dann flaket alles mir hat man gesagt aktuellen treiber finde keinen auf der hompage gibt es ein gesamt paket 27MB doch der sagt mir er findet die karte nicht ! Ich habe einen Gericom P4 Grafikarte Nvidia map17-232 (geforce 420 Go 32m BITTE um HILFE ! danke
 

Iboman

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
620
Für Notebook-Grafikchips ist normalerweise der Hersteller des Notebooks zuständig. Also in deinem Fall Gericom: http://www.gericom.com/home.html

Du kannst es aber auch mal mit sogenannten gemoddeten Treibern wie dem Omega-Treiber versuchen.
 
Werbebanner
Top