Ich finde meine ip-adresse nicht.

turkish_breaker

Lieutenant
Hallo ich will mein w-lan einstellen damit ich mit meiner psp im internet spielen kann aber ich weiß nicht wo ich meine ip-adresse von meinem router herbekomme??

Danke im voraus Ich habe einen Speedport 700v.

wenn du die bei der einrichtung nichts geändert hast, sollten die t-com speedports die 192.168.2.1 haben

Hehe, also wenn der PC mit dem du gerade schreibst auch mit dem Router verbunden ist, dann findest du dessen IP doch ganz einfach raus, indem du in der Netzwerkumgebungen bei den Verbindungen guggst, mit welchem Gateway du verbunden bist...

(Oder kurz: Im Status deiner Netzwerkverbindung steht deine IP Adresse innerhalb des LANS, die Subnetzmaske und das Standardgateway... und eben dieses Standardgateway ist die IP Adresse deines Routers - zumindest innerhalb des Netzwerkes. Die externe Ip Adresse würdest du wiederum z.B. auf whytismyip.com rausfinden.)

Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, inwiefern das mit deiner PSP helfen wird.. hab keine Ahnung, wie sich das Teil mit den iNet Verbindet, aber zumindest zur Herstellung einer W-LAN Verbindung muss man normalerweise keine IP kennen.

ja ich habe es gemacht aber jetz kommt auf meiner psp immer "tauscht code informationen aus" und dan steht da die zeit ist abgelaufen und dan verbindet er nicht.

Zurück
Oben