Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Justin_Sane

Emotionen gehen mir nicht ab aber eine größere Variation der "Freak"-Smileys wie es sie etwa im 3DC gibt wären eine durchaus amüsante Erweiterung, zumal ich den Eindruck habe (kann aber auch am dortigen Publikum liegen), dass die dort verwendeten weniger Aggressionen bei Neuankömmlingen provozieren (die sich ja manchmal sehr gerne angegriffen fühlen) , da sie einfach "freakiger" aussehen und ihnen vor allem kein Rotz aus der Nase läuft. :D
 
Ich meine -größere Avatare, mehr Smileys für Emotionen, Grafiken in der Signatur, Ausbau der "Über mich" Kartei- wo soll das hinführen? Wir sind in einem Computerforum mit einem gut gefüllten OT-Bereich, reicht das nicht aus? Das Thema heisst: "Ich finde, was CB/FB als nächstes bräuchte, wäre unbedingt"! Das sind für mich eher Dinge, die die Welt nicht braucht. Schaut euch die täglichen News an: Chile, Uganda, Irak, Missbrauchsfälle, etc. ~ ne, dit is schon wichtiger.
 
Das ist wohl wahr, was du sagst Jigsaw, allerdings habe ich diese Smileys nicht eingefordert sondern wollte nur darauf hinweisen, dass, so man Zeit und Lust dazu hat und es möglich ist, ein oder zwei Smileys hinzufügt. Sollen auch nicht für Emotionen sein sondern wurden nur wegen ihrer "Ulkigkeit" von mir angeregt.

Allerdings geht in diesem Thread eben nicht um die Probleme dieser weiten Welt sondern um mehr oder minder sachdienliche Anregungen für CB.^^
 
Da hast du natürlich auch recht -Fetter Fettsack-.
Wobei wichtige Dinge waren z.B. "bessere Übersicht im Marktplatz".
 
Grafiken in der Signatur sind ein absolutes nogo - es gibt nichts ätzenderes als Foren, in denen einen 600x150 Pixel große Manga-Bildchen unter jedem Beitrag anglotzen.
Dezent größere Avatare halte ich dagegen für sinnvoll. Die letzte Anpassung ist schon x-Jahre her, und seitdem hat sich in Sachen Auflösung doch einiges getan, wie auch die Statistik verrät.
 
Dafür gibt es aber auch einen eigenen Thread, wenn ich mich nicht irre. Hier werden halt die Ideen, die einem so zwischendurch einschießen, zum besten gegeben. Umgesetzt wird ohnedies kaum etwas davon, da zumeist nur kleine Nischen betreffend und zumeist kaum relevant ist, und jeder vernünftige Mensch weiß das auch, gepostet wird halt trotzdem. Warum auch nicht, irgendwas gutes kommt sicher raus. :)
 
Sicherlich . Thema wurde schon oft angesprochen, jedoch noch nichts umgesetzt, weil sie keine Zeit hatten oder es einfach sinnlos finden.
Ich tippe auch zweitens, obwohl ich auch nichts gegen neue hätte.

Den Affen kann man abschaffen.
 
Was hält CB von einem Physx Benchmark? Mit einer 5870 als Hauptkarte und dann Phsyx Test mit Karten ab der Geforce 8´er Reihe
Fände ich zumindest interessant, auch in Sachen OC der Nvidia Karten, da sich diese anscheinend wesentlich höher takten lassen wenn man sie nur für Phsyx nutzt.

So könnte man rausfinden ab wann eine Physx überhaupt Sinn macht und inwiefern sich das lohnt.
 
So ein Aufwand für ein kleines Feature wie Physx? Das würde doch nur dazu führen, dass es noch mehr Leute geben wird, die eine 8800 GTX als Physx laufen lassen... :freak:

So könnte man rausfinden ab wann eine Physx überhaupt Sinn macht und inwiefern sich das lohnt.

Das findet man schon raus, indem man sich klar macht, wieviele Spiele eine Physx Engine besitzen, und wieviele davon der jeweilige Nutzer besitzt.
 
Wie geil ist das denn :freak:
Aber warum kein Motiv A mehr in anderen Größen(passt mir nicht in S^^)? Schon ausverkauft? :D

@Topic:
Wurde eventuell schonmal über eine "Umstruktuierung" der Startseite nachgedacht?
Man gewöhnt sich zwar echt dran, aber ne "frischere" Optik würde mit echt gefallen, da würd ich noch öfters vorbei schauen, als eh schon :D
 
Die ganzen Listen sind doch eh alle Mist.

Es gibt doch immer Empfehlungen, ein Performance-Rating (das selbe für Temps. und Stromverbrauch), ... im Artikel. Braucht man also nicht. Ist nur unnötige Arbeit und so lange muss man ja auch nicht suchen, bis man das richtige gefunden hat.
 
@TheNameless
Das Problem ist nur, dass man sich sehr oft durch irgendwelche Test klicken muss um das richtige Ergebnis zu finden, weil in dem Test mal die Karte nicht dabei ist, aber dafür die andere .

Sowas wie bei Anandtech finde ich nicht schlecht.
http://www.anandtech.com/bench/default.aspx?b=2&c=1
 
Um mich wieder einmal als Nervensäge zu betätigen: wäre es möglich die recht amüsante "ugly"-Smileyserie, die etwa hier zur Auswahl steht (http://85.25.184.234/vbulletin/misc.php?do=getsmilies&editorid=vB_Editor_001) zumindest teilweise einzuführen. Diese Varianten haben meiner Ansicht nach mehr Pepp und sehen trotz ihrer Bedeutung dennoch weniger offensiv/insultierend als unser " :freak: " aus, was sich, wie ich schon weiter oben erwähnte, durchaus (wenn auch nicht allzu oft, wie ich zugeben muss) positiv auf das Gesprächsklima auswirken kann.

Wäre nett, wenn ein Verantwortlicher seine Ansicht hiezu kundtun könnte (so es überhaupt machbar wäre). Danke
 
Ich muss dich das jetzt einfach fragen:
Wie oft benutzt du so einen smiley?
Die, die ich nutze sind: ;) :D :freak: :rolleyes:
Mehr nehme ich garnicht...oh doch :n8: ^^
Ist nur ne frage "Fetter Fettsack"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben