Also als Gehäuse habe ich das Pure base 500dx als cpu den ryzen 7 3700x und als wasserkühlung für die cpu die deepcool castle 360ex.
Dazu sind 2 lüfter oben am gehäuse verbaut und einer links vom mainboard. Der Standart lüfter eben beim Mainboard links davon und wie gesagt 2 über dem Mainboard. Vorne am PC habe ich keine Lüfter verbaut, da könnten aber 3 hin. Aber von innen ist da der Radiator mit den 3 lüftern meiner Wasserkühlung. Ich habe einen stresstest mal gemacht für 5-10 minuten, da wurde meine cpu max. 68grad heiß
Jetzt zurzeit auf dem Desktop ist meine cpu ca. 50 grad heiß(siehe screenshot)
Das ist doch viel zu heiß dafür dass mein Gehäuse ein sehr gutes airflow gehäuse ist und ich dazu eine wasserkühlung habe.
Hat jemand Ahnung kann mir dazu was erzählen/sagen
Dazu sind 2 lüfter oben am gehäuse verbaut und einer links vom mainboard. Der Standart lüfter eben beim Mainboard links davon und wie gesagt 2 über dem Mainboard. Vorne am PC habe ich keine Lüfter verbaut, da könnten aber 3 hin. Aber von innen ist da der Radiator mit den 3 lüftern meiner Wasserkühlung. Ich habe einen stresstest mal gemacht für 5-10 minuten, da wurde meine cpu max. 68grad heiß
Jetzt zurzeit auf dem Desktop ist meine cpu ca. 50 grad heiß(siehe screenshot)
Hat jemand Ahnung kann mir dazu was erzählen/sagen