Ich hab heute derbe gerockt! - Du auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich mit drinbehalten...

aber ich hab auch das gefühl (nicht nur von hier, sowieso, was ich so mitkriege), dass wir hier in unserer Ecke eh abnormal mehr saufen, als andere teile der nation. als anhaltspunkt nur mal das traditionelle Pfingstzelten: für round about 30 mann 110 kisten bier dies jahr. Hartsprit bringt dann jeder selbst mit.

es kommt auch immer schwer auf die tagesform an, aber wie gesagt, der Typ war dennoch extrem. ICh mein ich tu hier nicht posen oder so. warum auch. Der hat einfach so viel gesoffen...

Ich habe heute derbe gerockt, weil ich die letzte Physik Prüfung meines Studiums im zweiten Anlauf mit ner 1 bestanden habe! :)
Yeah, 93% rocken derbe!

lg :schaf::schluck::king:

Ich habe heute derbe gerockt weil ...
  • Ich endlich die Fahrprüfung habe

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nicht derbe gerockt, weil mit den Zähnen auch die Weisheit gezogen wurde.
Au...

Ich habe heute derbe gerockt, weil...
  • ich mein komplettes Zimmer entrümpelt habe und dann morgen gestrichen wird
Ich rockte nicht derbe vor 2 Monaten, weil...
  • es mir damals genauso wie Müs Lee erging :(

ich hab gestern derbe gerockt weil ich einen absoluten glücktreffer auf dem supair feld hinbekommen habe, und einer der anderen somit paint gefressen hat (schön am mundbereich der maske zerbröselt :lol::lol: )

ich hab heute nicht derbe gerockt weil ich verdammt müde bin vom gestrigen ländermatch, keine stimme vom schreien mehr habe und depremiert weil ich zu müde war um sport zu machen :(:(

Ich habe heute dreckigst gerockt, weil

• Ich meine ganze Master Thesis korrigiert habe
  • So viel gefressen habe nachm Training wie noch nie ^^
  • Jetzt noch layouten werde

Ich habe heute unglaublich gerockt, weil ich meiner EOS 400D wieder einen Schritt näher bin und alle "The Clash" Alben habe ich nun auch :cool_alt:

Ích habe heute gerockt weil....
-ich mich heute gut beim Bewerbungsgespräch für die praktikumstelle vorgestellt hab und deshalb statt 1.5wochen schule in den kindergarten darf^^ :p
- ich wieder an einem tag meiner ferien nix für schule getan hab und trotzdem noch nicht am verblöden bin

Ich hab heute derbe gerockt weil....

... ich meine Klampfe genommen habe und zu Offspring abgerockt habe...

deshalb

:p

:lol:

ich habe gestern, also eigentlich heute freitag, aber wir ham ja jetzt schon samstag :D, derbe gerockt, weil ich mein system neu aufgesetzt habe mit allem drum und dran und so für mehr als 6h ne gute beschäftigung hatte:D

... sich die 770km Autofahrt quer durch Bayern für 2x 2 Canton Boxen vollends gelohnt haben und ich grad mein Zimmer aufräume - um es umzustellen und somit auch Plaz hab, die Boxen so aufzustellen, wie man 5.1 aufstellen muss (der Center war schon da^^)

edit: ... die oben geschriebene Zeile auch wirklich nur eine Zeile auf meinem 15,4" Notebook ist - 1920x1200 halt :)

Ich habe heute derbe gerockt, weil ...

... ich endlich mit den 2D-Draftings zu meiner Konstruktionsaufgabe angefangen habe und somit nur noch gefühlte 70% der Arbeit vor mir liegen. Naja, nächsten Freitag hab ichs endlich hinter mir :rolleyes:

...weil ich in meiner planung für meine neue selbstständige geschäftstätigkeit einen großen schritt weiter gekommen bin :D

... weil heut mein Gewinn von FuelofWar.de gekommen ist, der mich aus dem Schlaf gerissen hat, und ein Teil jetzt auf dem Marktplatz steht :D (Razer Copperhead)

gewinnen hab ich die Maus, ein F:FoW T-Shirt und ein F:FoW Sturmfeuerzeug (Benzinfeuerzeug) :)

Ich hab die letzten beiden Tage so verdammt gerockt, weil ich ich drei Klausuren geschrieben hab und davon sogar zwei bestanden haben könnte :evillol::rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben