Ich hab heute derbe gerockt! - Du auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gestern gerockt, weil:

- ich nach langem vor-mich-herschieben endlich meine Einkommenssteuererklärung beim Finanzamt abgegeben habe :D
- ich mein letztes Prüfungsergebnis vom letzten Semester erfahren habe. Ich gehe ohne Altlasten in die nächsten Prüfungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute derbe gerockt weil...

-Ich heute in 2 Fächern ausgefragt wurde und beide male eine 1 hatte :)
-Ich in der Englisch-Schulaufgabe ne 2 hab und Klassenbester bin :)

Ich bin kein Streber ^^ Für Englisch hab ich nichtmal gelernt :D

MFG Miggi

Ich habe heute derbe gerockt, weil ...

- ich beim Kicker-Managerspiel trotz eines miserablen Starts während der ersten Wochen zum Schluss doch noch die 1.000-Punkte-Marke überschritten habe.

Ich hab heut alles andere als derbe gerockt - hab mir n ordentliches Stück Fleisch ausm großen Zeh gerissen als ich total bescheuert barfuß mit dem Asphalt kollidiert bin :freak: (näher will ich nicht drauf eingehen :D)
Tut ordentlich weh. Mal sehn wies am Dienstag mitm Arbeiten wird.. Oh mann Dummheit muss einfach bestraft werden..

Ich hab heut so übelst gerockt, weil ich mein Abitur bestanden habe (wenn auch mit zwei Abweichungsprüfungen).

Ich werde heute so übelst rocken, weil ich das gleich erstmal kräftig begießen werde :evillol:

Weil ich heute "trotz Urlaub":D bei einem bekannten Schreiner den ganzen Tag Teile
für den Einbau meiner neuen Carhifianlage "geschreinert" hab... und nicht
gefaulenzt, wie sonst immer im Urlaub.;)

Ausserdem gab's dort einige Bier, da macht Arbeiten noch mehr Spass- und rockt! :daumen:

EDIT:

Auch heute hab' ich wieder derbe gerockt, bzw. so derbe im Auto geHipHoped:D, dass
beim vorbeifahren in einem parkenden Auto die Alarmanlage anging.:D

Also hat die den Funktionstest bestanden.:daumen:

greetZ 'n' Peace!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern derbe gerockt, weil:

• hier im Wohnheim Sommerfest war und ne Ska-Punk-Band auf Görlitz (yeah, OST-POWER :daumen:) 2h mit Zugabe für Stimmung gesorgt hat und ich voll dazu abgegangen bin
  • aber irgendwie hab ich jetzt n ganz leises Fiepen im rechten Ohr, ich glaub ich geh heut lieber mal zum Arzt

ich habe heute garnicht derbe gerockt, weil -

-ich heute meine Praktische Gesellenzwischenprüfung voll verhauen habe (wird bestimmt ne 4-5) und ich dafür richtig ärger von meinem Chef kriege!
-oh shit und das Zeugnis ist auch nicht das Beste

MFG

ich hab schon gestern derbe gerockt ;-)
und zwar weil ich für meinen kurztrip nach hannover ne ganze stunde weniger als geplant gebraucht hab...und das ohne deutliche geschwindigkeitsübertretungen....

und heut hab ich aber auch gerockt...und zwar weil ich vorhin dran gedacht hab bier in den kühlschrank zu packen :-)

mfg, monti

Ich hab heute derbe gerockt, weil...
* ich meine Abschlußprüfung zum Werbekaufmann gepackt habe
* mir deshalb ein riesen Gebirge vom Herzen gefallen ist
* und die Noten, bis auf fucking Rechnungswesen, ziemlich gut waren und ein Zeugnisschnitt von 1,9 rausgekommen ist.
* ich jetzt entspannt die letzten 4 Wochen in meinem sog. Betrieb absolvieren kann
* und vielleicht endlich mal - das erste mal - seit zwei Jahren ohne Bauchschmerzen aufwache
* und jetzt vielleicht endlich die Jura-Schlappe überwinden kann

Ich habe heute derbe gerockt, weil...
Mein Proposel für eine Konferenz in Japan akzeptiert wurde und ich damit eingeladen bin. Eineinhalb Wochen Japan im September - kostenlos! :D

Götterwind, würdest du mich in nem Koffer mitnehmen? Ich brauch nicht viel Platz. Nur ein paar Kekse für den langen Flug wären ganz praktisch :D

Götterwind schrieb:
Mein Proposel für eine Konferenz in Japan akzeptiert wurde und ich damit eingeladen bin. Eineinhalb Wochen Japan im September - kostenlos! :D
Bist du zufällig in Stuttgart Doktorant? Ich hab gestern einen Tutor bei meinem Physikpraktikum genau davon reden hören, dass er bald wegen ner Konferenz nach Japan darf. Geht's nach Hokkaido?

*neidischguck*

@McHurtz
Klar, aber du musst vorher erst nach Paris kommen... ;) Bin dort Doktorant (besser gesagt in der Nähe von Paris).

@kennyalive
^^ Aber es werden auch hinreichend viele Deutsche aus Deutschland kommen. Es geht nach Osaka - also Hakkaido... Erst die Konferenz und danach nochmal 4 Tage ein Meeting.

Ich hatte aber auch schon mal ne Konferenz in Archachon (bei Bordeaux). Jeden Tag Wein trinken - man war das anstrengend! :D

Ich habe/werde heute derbe rocken, weil...

* Ich gerade auf der Arbeit sitze und nichts tuhe außer hier surfen :D
* Ich heute abend Fahrstunde habe, und dann als Fahrschulauto an allen anderen
vorbeifliege :evillol:
* Ich heute auf ne LAN gehe
* Ich morgen die Schule schwänze da man ja schlecht von ner LAN aus in die Schule kann :D
* Ich mich heute auf der LAN gut :jumpin: werde :D

PeaCe :freak:

Ich hab gestern derbe gerockt, ...

... weil ich es endlich einmal geschafft habe, mein System sauber aufzubauen, anstatt wie üblich den Kram schnell-schnell reinzuklatschen. *stolzaufmichbin*
Nachteil: Ist erst halb fertig... ;)

Habe heute meinen ersten unbefristeten Arbeitsvertrag nach dem Informatik-Studium im Bereich Software Entwicklung und Forschung unterschrieben. Erst vor wenigen Tagen habe ich den Mietvertrag für die neue Hütte für Freundin und mich (erstmalig zusammen leben) für 90m² Wohnfläche sowie 2 exklusive Dachterrassen (West und Ost, Sonnenaufgang - Frühstück, Sonnenuntergang - Abendessen) mit insg. 40m² nähe Innenstadt Köln.
So, ich glaube ich hab auch mal derbe gerockt. :king:

Ich habe/werde heute derbe rocken, weil...

- ich ne ordentliche Lohnerhöhung bekommen habe!

- ich trotzdem jetzt hier nichts besseres zu tun habe als zu surfen!

- ich heute noch ein Date mit einer super netten und gutaussehenden Frau habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben