Ich habe ein Problem mit N8 Handy& KMS 9.0!

asmin

Newbie
Hallo!
Ich habe vor kurzem die Testversion von KMS 9.0 auf mein Nokia N8
installiert. Die Testlaufzeit ist noch nicht abgelaufen. Dennoch möchte ich das Programm deinstallieren. Leider habe ich aber das Passwort vergessen und selbst die Deinstallation ist nur mit dem Passwort möglich! :mad:
Anhand der Werkseinstellungen - Zurücksetzen Funktion hat es leider auch nicht geklappt?!
Wie bekomme ich das Programm nur deinsalliert?! :( Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?!:freak:

Vom Speicher löschen ?!
Ist noch die einfachste Lösung, die ich kenne: Per USB als Massenspeicher anschließen und vom Speicher löschen....
Und Passwörter sollte man so leicht halten, dass man sie sich immer merken kann.....

Gute Idee, werde ich gleich heut abend probieren und dann Rückmeldung geben!
Danke sehr! :)
Passwörter bestimmen mittlerweile das gesamte Leben.. *grummel* aber demnächst nehme ich ein leicheteres! :)
Ergänzung ()

Es hat leider nicht funktioniert, da ich die Datei auf dem Rechner (natürlich verbunden mit dem Nokia 8) nicht orten kann! :(

Das mit dem Passwort hat schon seinen Sinn.
Eventuell solltest Du Dich direkt an Kaspersky wenden, oder das gesamte N8 per hard-reset zurücksetzen. Aber Achtung! Vor dem hard-reset alles relevante sichern!

Leider blieb mir auch nichts anderes übrig, als den kompletten Reset durchzuführen! Ärgerlich!!! :grr:
Danke vielmals für die Beiträge! :)

Zurück
Oben