Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Raum frei...
- Ersteller Desoxy
- Erstellt am
Confused Johnny
Lt. Commander
Ganz klar zocken, damit du deine Ruhe vor Frau und Kind hast 
Wenn wir das nächste Mal umziehen (große Wohnung oder Haus), haben wir uns schon festgelegt: Wir beide wollen dort unsere Interessen vertreten sehen.
Das wäre einerseits eine Ecke für das Zocken und andererseits eine Ecke mit gemütlichem Sessel/Couch für's Lesen bzw. so eine Art Lounge. Vielleicht mit einem Mini-Kühlschrank. 😬
Ich würde empfehlen darauf zu achten, dass ihr beide euch da wiederfindet.
Das wäre einerseits eine Ecke für das Zocken und andererseits eine Ecke mit gemütlichem Sessel/Couch für's Lesen bzw. so eine Art Lounge. Vielleicht mit einem Mini-Kühlschrank. 😬
Ich würde empfehlen darauf zu achten, dass ihr beide euch da wiederfindet.
FTPFreezer
Ensign
Untervermieten an einen Studenten. Idealerweise einen Ausländer, dann gibt es frische Ideen für die Küche. Und vom dem Geld ist schonmal ein Urlaub bezahlt.
S
s1ave77
Gast
^^Bullenreiten
.
Ergänzung ()
Zeuge!!! der raucht #Oregano.c-mate schrieb:keine Kinderschaukel 😁 )
Wenn du diene Partnerin fragst, vielleicht doch eher ein Ankleideraum oder was für Schuhe und Taschen.
Ich würde das gemeinsam in der Familie besprechen, ein Raum, der nur von einer Person genutzt wird ist da schade, vielleicht findet sich ja was, nur den
Ich würde das gemeinsam in der Familie besprechen, ein Raum, der nur von einer Person genutzt wird ist da schade, vielleicht findet sich ja was, nur den
FünfProzent
Banned
Ich würde in dem Raum einen Billiardtisch aufstellen lassen. Einen alten, oder sehr alten Tisch, kommt auf deine Geldbörse und deine finanzielle Situation an... 
Micha
Micha