• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ich hoste wc3 aber niemand kann joinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nestea

Newbie
hallo leute
ich habe mich im internet schlau gemacht wie ich wc3 hosten kann, klappt soweit auch nur die sache ist das bei mir niemand joinen kann. es muss an mir legen, weil ein kumpel kann alle spiele joinen ausser meine.
thx im voraus

port 6112 tcp in der firewall freigeben und im router 6112 tcp an deine ip adresse weiterleiten.

Sowohl im Router als auch bei deiner Desktop-Firewall (ggf. auch der Windows Firewall) muss der entsprechende Port freigeschaltet werden. Port 6112? Könnte sein. Kann man in den Netzwerkeinstellungen bei W3 sehen.

Viel Spaß beim Spielen

du must die ports freigeben.
geb 192.168.1.1 (meistens zumindest ein) dann gib das passwort ein und such nat.
dann gib ein: 6112 - 6119, 4000 (bei den meisten in dem feld tcp ports open und bei udp ports open des selbe, oder du musst es nur einfach eingeben und dann deine ipadresse dazu eingeben (bei ipadresse oder sowas)

sry leute, kann mir noch netterweise sagen wie ich auf router zugreifen kann?^^ ich hab da noch nicht so wirklich die ahnung.
thx

ahh ok, ich wüsste nun wie ich auf den router zugreifen kann jetzt is die frage ob ich den router resetten kann so das ich ihm neues passwort und benutzernamen geben kann, denn das hat uns jemand eingerichtet und der hat da seine daten eingegeben und ka wie die sind.
thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben