Ich kann FrootVPN nicht mit Paypal bezahlen

• Ersteller Ersteller m.Kobold
  • Erstellt am Erstellt am
M

m.Kobold

Gast
Nach dem ich mich über FrootVPN eingelogt habe, wähle ich die bezahlung aus für 1 Monat/4 Dollar gebe mein Password ein danach mein Handy sicherheitscode zur bestätigung. Und dann taucht diese Meldung auf:"Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Frootynet AB zurück, und wählen Sie eine andere Option aus."

Gegen 1 Uhr nachts 2mal versucht und gerade eben nochmal.

Geld habe ich übrigens mehr als ausreichend auf meinen Paypalkonto, daran kanns also nicht liegen.

Liegt das jetzt an Froot oder an Paypal, mit wem sollte ich Kontakt aufnehmen?

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Ich hatte das selbe Problem auch immer wieder mit VPN Zahlungen und auch anderen SAchen. Rufe bei Paypal an die Hotliner sind sehr nett sie schalten dir die Transaktion frei. Ich glaube das hat was mit Sicherheitsbedenken oder nicht seriösen Geschäften zu tun das es erst einmal geblockt wird. . .

edit:

Du solltest ein VPN niemals mit Paypal bezahlen. Anonymität fürn ar****

Mach das lieber mit Paysafecard und sicherer Email. Auch wenn die IP Geolocking haben kann man dafür ja offene Wlans oder Hotspots nehmen zum aktiviern und senden des Geldes. Notfalls Proxys.

edit

Geht leider nicht, abgesehen von Paypal nur Kreditkarte oder Bitcoins möglich.

Laut FrootVPN speichern die nur die Email und das Password, alles andere wird nicht gelogt.

Gibt es sonst noch gute VPN anbieter? Ich hab gestern mal auf ne webseite irgendwas mit Ghost gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist davon auszugehen, das eine Zahlung per PayPal aus Sicherheitsgründen vom Empfänger abgelehnt wird, im Usenet-Bereich ist bei jedem Anbieter diese Option gelöscht worden, nur noch PaySafeCard etc. wird akzeptiert.

Wie schauts denn mit anderen FreeVPNs aus? Also vor 2 Wochen war Froot ja auch noch umsonst jetzt leider nicht mehr...

Ich empfehle dir für Loading Kram 143VPN Günstig einfach und ich kenne sogar den Betreiber :- )

Wenn es mit allen Möglichen Protokollen gutem Support und auch noch alle Server in der ganzen Welt sein soll mit Hammer Speed dann nimm bitte NVPN ! Auch hier habe ich den CEO kennen gelernt und ich vertraue dem Dienst sehr...

VG

Layen

Zurück
Oben