Amazon mit Paypal bezahlen über Gutscheinen woher ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bullz schrieb:
gibt es dafür seriösere Seiten ? Beim googlen finde ich da nur dubiose Seiten mit anständigen hohen Gebühren. Kennt wer eine gute Seite dafür bzw was wäre der komfortabelste Weg ?
Warum und weshalb willst oder mußt Du das genau so machen? Ich hoffe, Du sitzt keinem Betrüger auf, der das von Dir fordert.
 
So wie ich das ganze verstehe, möchte er sein bestehendes Bankkonto oder eine bestehende Kreditkarte gar nicht mit Amazon verknüpfen,...

...sondern am liebsten dort mit Paypal bezahlen - aber auch hier keine Verknüpfung zu anderen bestehenden Bezahlarten haben.

Sprich der Paypal Account soll in einer Art "Prepaid" betrieben werden.

Warum nicht gleich Amazon Gutscheine kaufen und bei Amazon aufladen? Das einzige, was so nicht gezahlt werden könnte: Amazon Prime.

Prime kann nicht per Guthaben bezahlt werden.
 
tollertyp schrieb:
Habe ich probiert, die Tankstellen und Supermärkte meines Vertrauens bieten kein PayPal an.
Aber man könnte Paypal bei Google Pay hinterlegen und die nächste Datenkrake an dem Tänzchen beteiligen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung und dasTTS
tollertyp schrieb:
Habe ich probiert, die Tankstellen und Supermärkte meines Vertrauens bieten kein PayPal an
Aber zumindest Amazon Gutschein Karten, damit kann er sich ja dann seine Sachen bei Amazon kaufen, ohne das man ein Bankkonto bei Amazon hinterlegen muss.
 
Das ganze kommt mir komisch vor solange er nicht sagen möchte, woher das Paypalkonto/-guthaben kommt und/oder warum er nicht Amazon mit dem gleichen Konto bezahlt, wie auch in Paypal hinterlegt ist.
 
Ltcrusher schrieb:
Das einzige, was so nicht gezahlt werden könnte: Amazon Prime.

Prime kann nicht per Guthaben bezahlt werden.
Wer so einen Aufwand betreiben will um keine Konten zu irgendwas zu verknüpfen, wird sich sicherlich kein Prime ins Haus holen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Paysafe war sicher nicht gemeint, sondern direkt Amazon-Gutscheine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
rpsch1955 schrieb:
In dem Zitat, auf das ich mich bezog war paysafe gemeint
Nein, denn später hat bisy explizit auch von Amazon-Gutscheinen bei eben diesen Einrichtungen gesprochen. Die gibt es auch im Einzelhandel. In Supermärkten finde ich nur selten Paysafecards btw, und bei Tankstellen muss man auch aufpassen.
 
Bevor es hier wieder mehr darum geht, wer dem anderen sein Sandkastenschippchen weggenommen hat, ist zu. Der TE hat genügend Informationen erhalten und falls er das Thema wieder geöffnet haben möchte, kann er die Moderation anschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF, rpsch1955, tollertyp und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben