Ich kann kein WLAN einrichten

Clio-Freak

Lt. Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1.117
:mad: ich hab WindowsXP Professional und das Gigaset SE515 dsl und ich weiß nicht wie man WLAN installiert hab immer früher Kabel gehabt. da war das ja einfach reinstecken und fertig aber WLAN überfordert mich Bitte helft mir

____________________
--würd mich sehr freuen geht auch über ICQ: 334-275-749
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.945
Du mußt den Gigaset mittels Kabel konfigurieren.
WLAN aktivieren und eine Verschlüsselung (WEP besser WPA) einstellen.

An den PC´s mit einer WLAN Karte installierst du die entsprechenden Treiber und aktivierst die gleiche Verschlüsselungsart.
Wenn du dich in Reichweite des WLAN befindest, sollte sich der Rechner automatisch anmelden.
 
Top