Ich kann mehrere Sender über mein Noxon nicht empfangen

pgr

Newbie
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
5
Hallo!

Seit mindestens Oktober 2009 versuche ich über vtuner.com folgende Sender in der Datenbank von Noxon/Terratec aufzunehmen. Bis jetzt ohne Erfolg und sogar ohne Rückmeldung.

* Cadena 100
www.cadena100.es
http://player.cadena100.es/index_noflash.html

* Kiss FM
http://www.kissfm.es/
http://www.kissfm.es/files/radio/radio.html

* Radio Intereconomia
http://www.intereconomia.com/
http://www.intereconomia.com/oir-intereconomia-radio

* Cadena Dial
http://www.cadenadial.com/
http://www.cadenadial.com/multimedia/radios.html

Ich habe versuch selber die Sender in den Favoriten einzutragen, aber der einzige der Funktioniert ist:

http://www.radioswissjazz.ch/
http://www.radioswissjazz.ch/live/aacp.m3u

Ich habe es mit Podcast auch versucht, aber es geht auch nicht:

http://www.esradio.fm/es-la-manana-de-federico/podcast.xml

Ich habe sogar über externe steams probiert (z.B. für www.cadena100.es) und auch ohne Erfolg.

http://sradio.tv/stream/23392.m3u
http://sradio.tv/asx/23392.asx

Mein Software Version ist: 3.8.36.6921
Mein Hardware Version ist: 0.165

Wer kann mir hier helfen?. Danke im Voraus!.

Grüße, pgr.
 
Hallo!

Danke für die Rückmeldung.

Nach mehreren Monaten auf die Suche nach einer Lösung, langsam kapiere ich, dass Noxon/Terratec/vtuner.com für diese Sender keine Lösung hat.

Gibt es Hoffnungen bzw. technische Chancen, dass das Noxon Radiogerät sich wie Windows Media Player in Sache Senderempfang sich verhält?, dass die Sender, so wie in Internet sind, spielbar sind?.

Danke im Voraus für die Rückmeldungen.

MfG, pgr.
 
Hallo pgr,

die Probleme mit den "Nichtspielbaren" Sendern bzw. Podcast's existiert schon seit fast einem Jahr.
Sie wurden auch inzwischen von vTuner als deren Fehler zugegeben.

https://www.computerbase.de/forum/t...vom-bayerischen-rundfunk.677828/#post-7180162

Ob dort an der Fehlerbehebung auch gearbeitet wird ist mehr als fraglich. :mad:
Da mittlerweile auch die entsprechenden Ansprechpartner fehlen, wird man wohl damit leben müssen.
Hier wurden dieses Thema auch schon mehrmals ausgiebig behandelt.

https://www.computerbase.de/forum/t...odcasts-mehr-vom-bayerischen-rundfunk.677828/

https://www.computerbase.de/forum/t...sender-koennen-nicht-empfangen-werden.604995/

Gruß trollo44
 
Hallo!
Danke!. Dann bleibt nur Resignation übrig.
MfG, pgr
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag Cadena 100)
Zurück
Oben