Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen

marlon0._.0

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
7
Ich habe das Problem dass ich meinen PC zurücksetzen will aber wenn ich es versuche kommt die Meldung: "Legen sie ihr Windows-Installations- oder Wiederherstellungsmedium ein, und starten sie den PC mit dem Medium neu." Ich habe mir einen Stick erstellt wo win 11 drauf ist, aber wenn ich jetzt den USB Stick einstecke und den PC anschalte kommt wieder die selbe Meldung.
Bitte um Hilfe.
 
Wo hast du den Stick her? Du kannst dir auch einfach selbst einen erstellen? Das wäre die beste Wahl. Daten direkt von Microsoft und der aktuelleste Stand:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows11
Was ist das Ziel des "Zurücksetzens"? Ein frisches Windows? Hast du aktuell Probleme?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und fremder1970
Müsstest Du nicht vom USB Stick aus booten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, whats4 und fremder1970
marlon0._.0 schrieb:
sie den PC mit dem Medium neu
genau.
is ja ned so, daß es ned im klartext erwähnt ist.

was bedeutet: entweder temporäres startmenu-hotkey aufrufen und stick auswählen, oder den stick an erste stelle der bootdevices setzen.
wie?-->handbuch deines völlig unbekannten mainboards.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo und coasterblog
jo. sowieso&immer wieder.
es sind die kilometer, die die erfahrung schaffen.
 
Deine Wiederherstellungspartition ist vermutlich kaputt oder nicht vorhanden. Sichern, richtig neu mit GPT, CSM=off, Secure Boot=on installieren. Dann einfach nur C:\ selbst zurücksichern, und dann sollte alles wieder gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben